The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 16th, 2018

@taenzerme Überschriften. Ach komm, hoch die Hände, Wochenende.

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

@taenzerme Immer diese Fanboys, die nicht mal Ünerschriften richtig lesen. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to taenzerme

spinfocl Darunter hat sich ein bemerkenswert interessanter Thread herauskristallisiert. twitter.com/frl_zeh/status…

via Twitter for iPad (retweeted on 9:11 PM, Feb 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@FelixBonn @Johannes @atothezizzle Playlist:
- No Smartphone, no cry (Bob Marley)
- Beethoven Soldiers (ibd.)
- Bonnbastic (Shaggy)

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

Promovierte Geisteswissenschaftler im Beruf. Die Lehrveranstaltung des Lebens. ;) (Andererseits: selbst ohne Titel..twitter.com/i/web/status/9…JU

via Tweetbot for iΟS

Vielleicht war es ein FuckUp-Fall für @FUNBonn, vielleicht war es aber auch die beste Entscheidung in meinem Leben..twitter.com/i/web/status/9…lJ

via Tweetbot for iΟS

KulturBloggerin : Hatte man während der Diss ein Stipendium geht’s direkt zu ALG II 🤷‍♀️ twitter.com/frl_zeh/status…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:47 PM, Feb 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

cantarlo Vormerken und Teilnehmen aktuell 23. u. 24.2. @BarCampBonn und ab heute auch Ticketwelle fürs..twitter.com/i/web/status/9…QP

via Twitter Web Client (retweeted on 8:46 PM, Feb 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Belgien: Gericht verbietet Facebook, weiter Nutzerdaten zu erheben. turi2.de/aktuell/belgie…

via Tweetbot for iΟS

Embedding a tweet could violate copyright engadget.com/2018/02/16/twe…

via Tweetbot for iΟS

@_rami_ Jetzt wollte ich Slack abschießen. Soll ich doch nicht?

via Tweetbot for iΟS in reply to _rami_

LiteraturcampBN Am 28.4. gibt es das dank großartiger Partner und Sponsoren! Unser also heute für
@VHSBonn..twitter.com/i/web/status/9…2T

via TweetDeck (retweeted on 7:40 PM, Feb 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

kleiner_Komet_ Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :-) twitter.com/sozialcamp/sta…

via Twitter Web Client (retweeted on 7:39 PM, Feb 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@JW_Fr TimeMachine alleine ist mir den Aufpreis für einen Mac wert: neue Festplatte einbauen, letztes automatisch a..twitter.com/i/web/status/9…d9

via Tweetbot for iΟS in reply to JW_Fr

Ich liebe @freifunkkbu. Aber je mehr finanziell für „Umsonst WLAN” gefördert wird, umso deutlicher wird d..twitter.com/i/web/status/9…AX

via Tweetbot for iΟS

@basti_tee TweetBot. Dafür kann es anderes nicht. Aber ist mein liebster Client.

via Tweetbot for iΟS in reply to basti_tee