The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 13th, 2018

@WekanApp @xet7 Seriously, for Social Media planning, worst case. /
😱😂😳

via Tweetbot for iΟS in reply to WekanApp

Komisch, das überlappt sich ganz genau mit miesen Gehältern und widrigen Arbeitsbedingungen in der Pflege…wie kan..twitter.com/i/web/status/9…Ek

via Tweetbot for iΟS

Zitat: Facebook will Publisher nicht zum Bleiben überreden (und zeigt die Tür)🚪 turi2.de/aktuell/zitat-…

via Tweetbot for iΟS

Apple erlaubt Facebook Paywall für iOS heise.de/mac-and-i/meld…

via Tweetbot for iΟS

Problem, sie haben meinen alten Key von 2009 benutzt, dem ich blöderweise aus Unwissenheit kein Verfallsdatum gegeb..twitter.com/i/web/status/9…kJ

via Twitter Web Client

Eine Versicherung, die eine Antwort PGP verschlüsselt sendet: Verdammt, wo habe ich noch mal meine Keys? 😂

via Tweetbot for iΟS

mir_tweets verstößt gegen deutsches vzbv.de/pressemitteilu… - @vzbv vor dem LG Berlin überwiegen..twitter.com/i/web/status/9…Gw

via TweetDeck (retweeted on 8:08 AM, Feb 13th, 2018 via Tweetbot for iΟS)