The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 2021

🦣 Neuer Tröt auf : Lieber ulrichkelber , ernstgemeinte Frage: kann man Livestreams/Webinare auf Zoom/Fac..twitter.com/i/web/status/1…sQ

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Ach ja….

*schnauf*..bonn.social/@Sascha/106455…Ae

via Zapier.com

UNFCCC These stripes show how temperatures have warmed in Bonn, Germany, home to the @UNFCCC secretariat, since 1881.

Are..twitter.com/i/web/status/1…J3

via Twitter Web App (retweeted on 9:16 PM, Jun 22nd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@dominik @schneyra @pooliestudios Netteste Stellenanzeige seit langem. Ich würde mich ja bewerben, aber backend bin..twitter.com/i/web/status/1…oS

via Tweetbot for iΟS in reply to dominik

dominik Liebe Internet-Freunde, wir (@pooliestudios) könnten noch einen festangestellten WordPress-Entwickler mit Fokus Bac..twitter.com/i/web/status/1…mw

via Twitter Web App (retweeted on 9:09 PM, Jun 22nd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

🦣 Neuer Tröt auf : Endlich rauskriegen, wer die Datenschleudern sind UND sofort etwas dagegen tun können..twitter.com/i/web/status/1…BR

via Zapier.com

Vergesst den Regenwald!
Trinkt für Trappisten! 🍻 twitter.com/BelgienTourist…

via Tweetbot for iΟS

🦣 Neuer Tröt auf : Und ich sag’s noch! 🙄 Selbst für die Trööt-zu-Tweet-Bridge ist es zu lang. 🤔… bonn.social/@Sascha/106438…

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Warum ich hier darüber jammere? Weil es geht. 😬 Hier habe ich genug Zeichen um zu jam..twitter.com/i/web/status/1…t3

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Und warum ich nicht vernünftige Drittanbieter-Apps nutze? Habe ich ja jahrelang. Aber..twitter.com/i/web/status/1…3s

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Linktipp: Mit SWB wird Bonn zur Smart City

https://www. bonn.de/pressemitteilu… i-20..twitter.com/i/web/status/1…7Q

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Linktipp: Zahl des Tages: Mehr als 14.000 Wissenschaftlerinnen teilen Tweets zu..twitter.com/i/web/status/1…dZ

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Linktipp: Gespräch mit Online-Chef Marcel Wolber: So gestaltet der General-Anzeiger s..twitter.com/i/web/status/1…3q

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Danke an alle, die mitgemacht haben! 🥳… bonn.social/@Sascha/106410…

via Zapier.com

Und dann freuen wir uns auf den Tag, wo alle Plätze im Büro mit netten Menschen besetzt sind. Dann fliegt auch kein..twitter.com/i/web/status/1…bA

via Twitter for iPhone

🦣 Neuer Tröt auf : Linktipp: Zahl des Tages: Kleine und mittelgroße Unternehmen scheuen das Netz.

https..twitter.com/i/web/status/1…Ss

via Zapier.com

🦣 Neuer Tröt auf : Linktipp: “Meinung” einer Schülerin: So kam Louisa Arendt in die tagesthemen

https:/..twitter.com/i/web/status/1…9p

via Zapier.com