The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 4th, 2018

@pretixeu @BarCampBonn Ansonsten hatte ich ja zwischendurch eine dev-Version drin. Jetzt nehme ich wieder Master, r..twitter.com/i/web/status/9…Ag

via Tweetbot for iΟS in reply to pretixeu

@pretixeu wegen der vielen 1.x.1er-Releases in letzter Zeit habe ich ja etwas Angst vor Updates bekommen, vor allem..twitter.com/i/web/status/9…VN

via Tweetbot for iΟS

@Bonndigital @pasiora @muellerstephie Schon auf der ToDo-Liste. Bei den Preisen! Träumchen!

via Tweetbot for iΟS in reply to Bonndigital

@muellerstephie @Bonndigital Hedera Helix, ein Efeu. Efeu ist cool, das vernetzt sich auch so! Perfekt!

via Tweetbot for iΟS in reply to muellerstephie

@muellerstephie @Bonndigital „Digitaltauglich” = überlebt mit LED-Licht und auch mal eine Woche ohne Wasser. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to muellerstephie

@JacobLoring Ja, das wird immer schwieriger, alle unter einen Hit zu bekommen. WhatsApp ist da zurecht eine Hoffnun..twitter.com/i/web/status/9…DK

via Tweetbot for iΟS in reply to JacobLoring

@muellerstephie Wenn du was schönes für @Bonndigital hast, wir könnten noch welche vertragen. :) Gerne digitaltaugl..twitter.com/i/web/status/9…wP

via Tweetbot for iΟS in reply to muellerstephie

@atothezizzle @Johannes Also bitte: Untergebene bitte ich nicht. Da sag ich: Mach! Sofort! Wieso ist das noch nicht..twitter.com/i/web/status/9…iG

via Tweetbot for iΟS in reply to atothezizzle

Der @teckids_eV aus präsentiert sich bei der in Brüssel. 20 Jahre OpenSource, die nächste Generat..twitter.com/i/web/status/9…rL

via Tweetbot for iΟS

Wie wäre es mit Snapchat und Musical.ly? Bei letzterem bekommt man einen Blick in die Kinderzimmer der..twitter.com/i/web/status/9…6h

via Tweetbot for iΟS

NRWpunktDE : Mit 142.821 € hat die Landesregierung in im Jahr 2017 gefördert. Und es geht weiter: Für 20..twitter.com/i/web/status/9…8h

via Twitter Web Client (retweeted on 12:33 PM, Feb 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@atothezizzle Wow! @Johannes bitte als Tweet des Monats aufnehmen. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to atothezizzle

atothezizzle Ich schreibe Nutella rückwärts, bevor es alletuN.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:30 PM, Feb 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

pretixeu 🎈 Today marks one year since the release of pretix 1.0.0 and we celebrate it by releasing pretix 1.12.0, containing..twitter.com/i/web/status/9…f0

via TweetDeck (retweeted on 12:20 PM, Feb 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@paderta @michael_lobeck „Gut gemeint” ist profitabler. ;)
In dem Kontext fand ich Facebooks Move interessant: „me..twitter.com/i/web/status/9…sy

via Tweetbot for iΟS in reply to paderta