The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 2nd, 2018

@paderta Aber wie gesagt: Wer die Community nicht mag, macht seine eigene mit den eigenen Spielregeln. Siehe auch,..twitter.com/i/web/status/9…Ey

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

@paderta Aber ich könnte mir vorstellen es zu akzeptieren, wenn Not Save For Watching (NSFW) angeklickt wurde, eine..twitter.com/i/web/status/9…tg

via Tweetbot for iΟS in reply to paderta

@paderta Aber genau solche Entscheidungen würden wahrscheinlich nach und nach eine Art Lackmus-Test für die Communi..twitter.com/i/web/status/9…5g

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

@paderta Gute Frage. War bisher nicht nötig, weil keiner auf die Idee kam das auszuprobieren, so einfach könnte es..twitter.com/i/web/status/9…a3

via Tweetbot for iΟS in reply to paderta

@kryptomania84 Ich habe meinen Laptop via Telekom-Hotspot ins Netz gebracht. 30 Sekunden später hat die iCloud mein..twitter.com/i/web/status/9…5P

via Tweetbot for iΟS in reply to kryptomania84

@familiert @saschafoerster Lol. Hier lang! Der @saschafoerster macht Theater in Köln, ich sowas wie Theater in Bonn. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to familiert

SteffiKowalski Danke an die Sponsoren, die das @MuensterCamp möglich machen. 🤗 pic.twitter.com/RV3tOqIiNO

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 PM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ttschersich Definition der Attacke kommt auf den jeweiligen Honeypot an, wir haben welche die pure Loginversuche aber auch welc..twitter.com/i/web/status/9…P7

via Twitter Web Client (retweeted on 7:37 PM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@hannahkaline Ich hatte schon mal längere Haare als Du. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to hannahkaline

@hannahkaline @polizei_nrw_bn Karnevalist am Steuer: 100€. 👮‍♂️😜

via Tweetbot for iΟS in reply to hannahkaline

rheinwunder In diesen Tagen rollt Google die neue Search Console aus: search.google.com/u/0/search-con…

Uns gefällt das neue, übersichtl..twitter.com/i/web/status/9…ue

via TweetDeck (retweeted on 7:25 PM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@axelvonleitner Danke fürs Feedback. Dann drücke ich die Daumen bei der Suche. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to axelvonleitner

Ich besuchte zwei Sessions und zwei Breakouts mit netten Gesprächen. Das verpassen können gehört zum Barcamp dazu…twitter.com/i/web/status/9…jX

via Tweetbot for iΟS

@buergermut_old @buergermut Warum nicht einfach umbenennen und Follower behalten?

via Tweetbot for iΟS in reply to buergermut_old

@axelvonleitner Wie machen das denn eure Kunden auf den Handys? An zwei Stellen Daten pflegen? Ich finde kein CRM,..twitter.com/i/web/status/9…lp

via Tweetbot for iΟS in reply to axelvonleitner

@Johannes: Jetzt auch privat viral. Buchen Sie jetzt ihr Instant-Viral-Total-Package für 10K Bitcoin bei Bonn.viral..twitter.com/i/web/status/9…rd

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

Keine Zeit zum Twittern beim gehabt. Vielleicht sollte man als Qualitätsmaßstab nehmen, dass bei höherer..twitter.com/i/web/status/9…kS

via Tweetbot for iΟS

@paderta Schon bei Bonn.social angemeldet? Da darf ich mir dann lokal Regeln für und mit der Communkty..twitter.com/i/web/status/9…k8

via Tweetbot for iΟS in reply to paderta

Danke für den Tag, liebes , für die lieben Worte, die schönen Gespräche. Dieses Jahr habe ich zuhören woll..twitter.com/i/web/status/9…CD

via Tweetbot for iΟS

@axelvonleitner Apropos: Kann euer CRM sich mit Exchange oder CardDAV snycen? :)

via Tweetbot for iΟS in reply to axelvonleitner

@axelvonleitner Podcasts sind gut zum Aufbau von Vertrauen, zum Weitergeben von Wissen, zur Positionierung als Expe..twitter.com/i/web/status/9…ML

via Tweetbot for iΟS in reply to axelvonleitner

@Ttschersich Danke, finde das ja spannend und interessant. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Ttschersich

Kannst Du das glauben, @hannahkaline?
Die haben deinen Namen hier drauf geschrieben!
Ich suche Hannah-..twitter.com/i/web/status/9…0u

via Tweetbot for iΟS

Heute der beste Gag bei der Barcamp-Vorstellungsrunde:

Mein Name ist … und meine Nummer ist 0190 101017, wenn ih..twitter.com/i/web/status/9…yb

via Tweetbot for iΟS

Hamburger Tunnel in Münster @ Münster (West) Hbf instagram.com/p/BesCEAjnpLj/

via Instagram from Münster, Deutschland

Auf auf, zum . 🏃‍♂️ (@ Münster (Westf) Hauptbahnhof in Münster) swarmapp.com/c/iIyasBOZUZh

via Foursquare from Münster, Deutschland

😱 Welche Hashtags nehm ich nur?
Okay, -meets- ist gesetzt. # @BonnerBlogs weil # @muensterBLOGs-Liebe..twitter.com/i/web/status/9…8O

via Tweetbot for iΟS

BarCampBonn Du bist noch unsicher, ob du kommst? Echt jetzt?
Du weißt nicht, ob die Themen passen? Dann lass dich auf Neues ein..twitter.com/i/web/status/9…i8

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:21 AM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt In Bonn wird wohl ganz gut bezahlt. 🤑 /jm pic.twitter.com/QPw9Xn7Dno

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:20 AM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@hszemi Alles klar! Danke für den Hinweis, habs gelöscht.

via Tweetbot for iΟS in reply to hszemi

Transparenztweet. Habe den Tweet wieder gelöscht, da es scheinbar eine Falschmeldung war. pic.twitter.com/1zbLuHB0DV

via Tweetbot for iΟS

saschalobo Als würde sich der Papst plötzlich über zu wenig Abtreibungskliniken beklagen: Volker Kauder, rechte Hand von Merke..twitter.com/i/web/status/9…dc

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:10 AM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Wie sagten Rechtsanwälte zuletzt: der Begriff Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sei ja nicht geschützt.

Wir haben halt..twitter.com/i/web/status/9…MK

via Tweetbot for iΟS

FamilienLabor Würde ich bei IKEA arbeiten, hätte ich den Kinderprodukten die passenden Namen gegeben.

Die Bettenmodelle „Brülla”..twitter.com/i/web/status/9…Ry

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:57 AM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@PeterKespohl @Ttschersich Wie ist denn eine „Attacke” definiert? Reicht dafür ein fehlgeschlagener Login-Versuch?..twitter.com/i/web/status/9…7g

via Tweetbot for iΟS in reply to PeterKespohl

@FE_Bruecke Kann man da nicht irgendeine UTF8-Transformation in das Skript einbauen? :)

via Tweetbot for iΟS in reply to FE_Bruecke

mir_tweets Sektoruntersuchung eingeleitet - “ startet Untersuchung der bei -..twitter.com/i/web/status/9…hF

via TweetDeck (retweeted on 7:41 AM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

h_bonnrheinsieg Noch gibt es Tickets! Bildung ist das diesjährige Thema beim @BarCampBonn, , an der . Anmeldung und In..twitter.com/i/web/status/9…tT

via Hootsuite (retweeted on 7:29 AM, Feb 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@atothezizzle Ach komm, einfach den Tweet per CC weiterleiten. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to atothezizzle

Twitter is opening up its full archive to the broader developer community | TechCrunch techcrunch.com/2018/02/01/twi…

via Tweetbot for iΟS