The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 5th, 2018

Gespräch bei der :
A: Wo geht man denn Karneval hier so hin?
B: Nach Köln.

via Tweetbot for iΟS

Die @SkymaticDE mit @Cryptomator machen Datenschutz und Verschlüsselung wieder sexy. pic.twitter.com/yLLU1xuCEH

via Tweetbot for iΟS

@_BWINF @BarCampBonn @vi_school @deutschetelekom @UQBATE Ansonsten würde ich euch auch gerne mal persönlich kennenlernen. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to _BWINF

Der Mathepirat - Übungsaufgaben aus der Mathematik, @Editor_Page erwähnt dieses Tool bei der als Beispie..twitter.com/i/web/status/9…o3

via Tweetbot for iΟS

Schönes Projekt aus bietet Hilfe beim Finden von guten digitalen Lerninhalten: @vi_school ist eine Ausgründun..twitter.com/i/web/status/9…Uy

via Tweetbot for iΟS

Astrid und Katarina vertreten heute @UQBATE, haben aber auch ein eigenes Projekt bei @deutschetelekom: @vi_school,..twitter.com/i/web/status/9…dY

via Tweetbot for iΟS

Ach, ich freue mich immer auf die @socialbar_bonn, heute mit vielen neuen Gesichtern bei der @deutschetelekom und e..twitter.com/i/web/status/9…tl

via Tweetbot for iΟS

Hat jemand Kontakte zu @boennschde? :) Wir bräuchten so 10 Kästen fürs @BarCampBonn, aber ich will kein Billigkölsc..twitter.com/i/web/status/9…pv

via Tweetbot for iΟS

@minsworld Bin umsichtig eher zufällig am gucken. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to minsworld

Meine Timeline guckt , aber keinen ?

via Tweetbot for iΟS