The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 15th, 2018

@schreiblehrling Ja, Dateien ablegen, SQL Datenbank angeben. Fertig. Aber bedenke, Linkkürzungsdienste, die kaputt..twitter.com/i/web/status/9…Li

via Tweetbot for iΟS in reply to schreiblehrling

@Johannes LOL! Und du hast mir verboten schon wieder Domains zu kaufen. Bis @taenzerme uns ein unwiderstehliches Angebot machte. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@webfactory Ach, der Laden wie aus der Vorzeit. Aber die Herzlichkeit des Teams: so nett muss es früher gewesen sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to webfactory

Nach Plan B kommt dann Plan T, H, V und schlußendlich N. twitter.com/BonnerBlogs/st…

via Tweetbot for iΟS

Ich mag ja unseren neuen Linkkürzungsdienst Bonn.li. 😍
Das ganze ist OpenSource und basiert auf Yo..twitter.com/i/web/status/9…H0

via Tweetbot for iΟS

EU-Bericht: Twitter und Facebook schlampen weiter beim Verbraucherschutz golem.de/news/eu-berich…

via Tweetbot for iΟS

LiteraturcampBN Netzwerken im Literaturbetrieb, Wie ich an eine gute Figur komme – Charakterdesign, Pressearbeit/Bloggen für Autoretwitter.com/i/web/status/9…XyMo

via TweetDeck (retweeted on 8:57 AM, Feb 15th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Gekaufte Experten für Facebooks Kinder-Chat-App 👨‍💻🤑 tagesschau.de/wirtschaft/fac…

via Tweetbot for iΟS