The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 2020

„Wegen Untätigkeit des OB: Linksfraktion macht eigenen Vorschlag für Ratsmediathek” via Linksfraktion Bonn linksfraktion-bonn.de/politik/presse…

via Linky for iOS

diegodesburg An alle Verliebten und Verlobten: Bei uns ist ein ganz besonderes Datum für eine Hochzeitsfeier frei geworden: Der..twitter.com/i/web/status/1…MC

via TweetDeck (retweeted on 7:57 PM, Jan 17th, 2020 via Twitter for iPhone)

Modelanfragen bitte ab sofort an @steuerkoepfe_de. 😉
Gibt auch 5 Rabatt auf die erste Buchung. twitter.com/steuerkoepfe_d…

via Tweetbot for iΟS

@steuerkoepfe_de @scopevisio Klar! 😂 Für die Buchhaltung tue ich alles (damit jemand anders sie im Griff behält).

via Tweetbot for iΟS in reply to steuerkoepfe_de

@schwan Aufgrund von Parallelen Sessions am Nachmittag und Häppchen. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to schwan

@FelixBonn Lass mich überlegen: …

Nein. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

OliverKepka In Australien trifft man auf Kängurus 🦘 Auf ​s-Events trifft man garantiert auf @Bonndigital:..twitter.com/i/web/status/1…OM

via Twitter Web App (retweeted on 9:04 PM, Jan 15th, 2020 via Twitter for iPhone)

Spontanbewerbungen am Messestand, die durch aggressives Auftreten und Vordrängeln potentielle Kunden abschrecken,…twitter.com/i/web/status/1…8BGK

via Tweetbot for iΟS

Merkt man mir an, dass ich Spaß bei der Arbeit habe? twitter.com/Bonndigital/st…

via Tweetbot for iΟS

Wir sind heute mit @Bonndigital live aber auch persönlich vor Ort beim Cloud-Unternehmertag. twitter.com/scopevisio/sta…

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital So schade es ist, dass uns @atothezizzle verlassen wird, so sehr freuen wir uns für sie, dass sie neuen Herausforde..twitter.com/i/web/status/1…U7

via TweetDeck (retweeted on 9:15 PM, Jan 14th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@FelixBonn Ah. Und wann soll da was passieren? (Happy Birthday nebenbei! ;) )

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

@FelixBonn Pissrinne? Ist das an der Endenicher Straße?

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

e_salvaggio In case anyone thinks I know what I’m doing, here’s how I tell Photoshop to batch resize 1400 images when I don’t w..twitter.com/i/web/status/1…p1

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:18 PM, Jan 13th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Was macht ihr denn am Mittwoch? Wir folgen der bewährten Tradition, das Geschäftsjahr mit dem Besuch des v..twitter.com/i/web/status/1…kQ

via TweetDeck (retweeted on 9:09 PM, Jan 13th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Immer wenn ich von „Sprunginnovation” lese..pic.twitter.com/Wig7Y5hYw1w1

via Tweetbot for iΟS

@Johannes Letzte Woche erzählte mir jemand von einer Stadt, wo Autos reinfahren dürfen. Aber nirgendwo mehr parken..twitter.com/i/web/status/1…C4

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@kleiner_Komet_ Vielleicht hilft es ja auch den Perspektivwechsel zu machen. Sollen sich doch mal bei Dir bewerben!..twitter.com/i/web/status/1…02

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

@kleiner_Komet_ Eben, wenn Du den Text noch authentisch ablesen müsstest…Du. aber wirst schon richtig alles auf der Goldwaage abwägen. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

scopevisio Entdecken Sie am Mittwoch auf dem 8. Cloud Unternehmertag interessante Partner und Produkte auf unserer Expo im Kam..twitter.com/i/web/status/1…X8

via TweetDeck (retweeted on 8:50 PM, Jan 13th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Rudelradelternine. Oder wie Autofahrer sagen würden: Staukalender 2020. 😬 twitter.com/CM_Bonn/status…

via Tweetbot for iΟS

… ach so, nur auf dem Windows7-Rechner. Na dann kann ja nichts passieren.tagesschau.de/inland/windows…Nt38

via Linky for iOS

Nutzt hier irgendwer Citrix? Sicherheitslücke ist Gefahr für Tausende Unternehmen..tagesschau.de/investigativ/s…v1

via Linky for iOS

😂 (Sorry, kleiner Insider für so Menschen, die zu viel in Terminals arbeiten) twitter.com/rfreebern/stat…

via Tweetbot for iΟS

Johannes Same procedure as every Jahresanfang: im Alten Rathaus. Dieses Jahr sogar mit Internet. Und einem..twitter.com/i/web/status/1…Ui

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:22 AM, Jan 12th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@FelixBonn Sowas hätte ich dann gerne schnell gesagt aber gab leider keine Fragerunde. Big Brother ist dann wohl Big Daddy.

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

iPhone-Übernahme per iMessage: Exploit veröffentlicht heise.de/mac-and-i/meld…

via Linky for iOS

Bin beim in Bonn, diesmal mit dem Thema IT-Sicherheit. Arne Schönbom von BSI gibt seinen Kids nur..twitter.com/i/web/status/1…Fa

via Linky for iOS

BarCampBonn Genau einen Monat vor dem kann man sich schon einmal in Münster warm-barcampen! twitter.com/MuensterCamp/s…

via TweetDeck (retweeted on 9:59 AM, Jan 9th, 2020 via Twitter for iPhone)

@steuerkoepfe_de sehen wir uns dieses Jahe wieder beim @scopevisio ? Würde mich freuen!

via Tweetbot for iΟS

MuensterCamp Das für das ist gestartet – get your tickets now! ;-)
Zum vierten Mal laden wir nun schon zumtwitter.com/i/web/status/1…qy5a

via TweetDeck (retweeted on 9:11 AM, Jan 8th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@mir_tweets Ich dachte dafür ist Twitter da? 👻

via Tweetbot for iΟS in reply to mir_tweets

@mir_tweets Oder würde Dir analog zu Barcamp besser gefallen? 🍸

via Tweetbot for iΟS in reply to mir_tweets

Falls das ernsthaft erwogen wird: Alternativen gibt es ja.
Frankreichs Behörden setzen Matrix als Chat ein…twitter.com/i/web/status/1…l8

via Tweetbot for iΟS

: Wenn man den Ton bei TikTok ausschaltet, um sich vor dem süchtig machenden Faktor Musik bei TikTo..twitter.com/i/web/status/1…Nq

via Linky for iOS

Mitte, aber eher etwas weiter oben. So bei Hoteliers und anderen Randgruppen der oberen Einkommensskala auf Augenhö..twitter.com/i/web/status/1…qG

via Tweetbot for iΟS

Chris_Buggisch WhatsApp dominiert, Snapchat schrumpft, TikTok wächst … Hier wie immer zu Jahresbeginn die aktuellen ..twitter.com/i/web/status/1…rW

via Twitter Web App (retweeted on 8:42 PM, Jan 5th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

36C3: Die Verkehrswende selber hacken: OpenSource-Bike-Verleih für jedermann inkl. Hardware in Arbeit. heise.de/newsticker/mel…

via Linky for iOS

„Steuertricks für Großkonzerne: Alphabet gibt Double Irish auf.” Sowas verstehe ich nicht, wieso das so lange dauer..twitter.com/i/web/status/1…0V

via Linky for iOS

Bonndigital Die Bonn.digitaler wünschen euch allen ein frohes, neues Jahr! Wir sind schon gespannt, was uns 2020 alles so erwar..twitter.com/i/web/status/1…G2

via TweetDeck (retweeted on 1:19 PM, Jan 1st, 2020 via Tweetbot for iΟS)