The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 2018

Apple zwingt Apps zu Datenschutzerklärung. Ah, endlich noch mehr interessante Lektüre! :)
heise.de/meldung/Apple-… heise.de/meldung/Apple-…

via Tweetbot for iΟS

Zeitungsmarkt Köln: Express und Bild verlieren in nur zwei Jahren mehr als 20%
meedia.de/2018/08/31/zei… meedia.de/2018/08/31/zei…

via Tweetbot for iΟS

BusinessCampBN Premiere: Das “BusinessCamp 2018” geht an den Start! Am 16.11.18 veranstaltet @TelekomGK im Rahmen der..twitter.com/i/web/status/1…hS

via Twitter Web Client (retweeted on 8:46 PM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

TCamp_BRSA Vielen Dank für die lieben Worte zum 😍 Den Artikel werden wir natürlich sofort in unserem Rückblick verli..twitter.com/i/web/status/1…fo

via TweetDeck (retweeted on 8:43 PM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

bundesrat Frank-Walter morgen bei Democracy-Slam im Bonner - und diskutieren..twitter.com/i/web/status/1…Ro

via Twitter Ads (retweeted on 8:43 PM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

FUNBonn Während ihrer Karriere hat @marketingcafe viele FuckUps miterlebt. Am 20.09. wird sie euch bei der dritten ..twitter.com/i/web/status/1…c6

via TweetDeck (retweeted on 8:43 PM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

bonn_market Heute zum 4. mal der Feierabend Bauernmarkt in der Altstadt an der Marienkirche von 15:30 - 19:00 - mit angebautem..twitter.com/i/web/status/1…jL

via TweetDeck (retweeted on 8:08 AM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

TCamp_BRSA Wir möchten noch einmal allen Teilnehmenden und Sponsoren für das schöne TourismusCamp Bonn/Rhein-Sieg/Ahr..twitter.com/i/web/status/1…7k

via TweetDeck (retweeted on 8:08 AM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

Bonndigital Am Freitag ist @Johannes auf dem @campfire_fest, um in Düsseldorf das digitale Bonn vorzustellen und über nachhalti..twitter.com/i/web/status/1…8f

via TweetDeck (retweeted on 8:08 AM, Aug 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

kleiner_Komet_ Eine Stadt, ein Barcamp, eine Geschichte.
Meine persönliche Geschichte über das . zwei inspirierende Tage..twitter.com/i/web/status/1…99

via Buffer (retweeted on 3:05 PM, Aug 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital In einer leistungsorientierten Gesellschaft wird selten positiv über Fehler und das Scheitern gesprochen. Um mit di..twitter.com/i/web/status/1…oa

via TweetDeck (retweeted on 3:04 PM, Aug 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ja, Bonn ist mehr als Beethoven! . Ein sehr lesenswerter Artikel von @kleiner_Komet_ kleiner-komet.de/ja-bonn-ist-me…

via Tweetbot for iΟS

ADFCBonn ..und gut mit dem Rad erreichbar!! Und endlich mal keine Plastiktüten!! twitter.com/bonn_market/st…

via Twitter for Android (retweeted on 10:18 PM, Aug 25th, 2018 via Twitter for iPhone)

@SuperWinona @leoninum_bonn Ich glaube nicht, aber sowas kann man bestimmt ausfindig machen. Wieso wird es gesucht? ;)

via Twitter for iPhone in reply to SuperWinona

ClausVaske @Sascha_Foerster @leoninum_bonn Da hätte ich u. a. noch das Merian-Heft von 1955 beizusteuern. 🤗
..twitter.com/i/web/status/1…sC

via Twitter for Android (retweeted on 10:17 PM, Aug 25th, 2018 via Twitter for iPhone)

Hier noch eine lustige Entdeckung aus meinem Urlaub an der Ostsee. Eine GEO special für aus dem Jahr 1985. D..twitter.com/i/web/status/1…HE

via Twitter for iPhone

kleiner_Komet_ Dinge im Internet sichtbar machen ist das Ding von @SMaynert
Erzählt uns die Geschichte von
Kreativer TRE..twitter.com/i/web/status/1…5v

via Twitter for Android (retweeted on 2:14 PM, Aug 24th, 2018 via Twitter for iPhone)

Bonndigital @Johannes und @bonntouren begrüßen die Teilnehmenden des diesjährigen TourismusCamp . Jetzt kann es richti..twitter.com/i/web/status/1…UQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:22 AM, Aug 24th, 2018 via Twitter for iPhone)

leoninum_bonn Gleicht geht es los 😃. pic.twitter.com/DZQXtkRvHY

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:55 AM, Aug 24th, 2018 via Twitter for iPhone)

basti_tee Falls es noch ein/e Software Entwickler/in aus dem Großraum Bonn nicht mitbekommen hat: Am Wochenende findet in San..twitter.com/i/web/status/1…kI

via Twitter Lite (retweeted on 10:51 AM, Aug 24th, 2018 via Twitter for iPhone)

@DanielaKinkel Weil ich wissen will, warum Twitter Drittanbieter so quält und was ein/e „Normalo/a”-NutzerIn dann z..twitter.com/i/web/status/1…nl

via Twitter for iPhone in reply to DanielaKinkel

@DanielaKinkel Oder! Scannen, digitalisieren, Produkt recyceln, verkaufen, verschenken, was auch immer.
Bei Bedarf:..twitter.com/i/web/status/1…1f

via Twitter for iPhone in reply to DanielaKinkel

leoninum_bonn Und wer nicht kommt verpasst eine Menge netter Menschen, die weltbeste Schokolade @Coppeneur und natürlich eine sup..twitter.com/i/web/status/1…ht

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:21 PM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

AstridSKalhoff Analyse von über 330.000 @kickstarter Projekten. Deutschland Muffel mit nur knapp 28% erfolgreich fin..twitter.com/i/web/status/1…fn

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:19 PM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

@AstridSKalhoff @kickstarter So ist es! Für Geld gibt es Banken und Investoren. Für alles andere: Crowdfunding. ;)

via Twitter for iPhone in reply to AstridSKalhoff

Ich probiere seit ein paar Tagen mit der nativen Twitter-App klarzukommen. Aber was ist das für ein unbenutzbares S..twitter.com/i/web/status/1…lf

via Twitter for iPhone

@DanielaKinkel Ich las 3DDinge und dachte, toll, ich 3D-drucke gleich morgen Guglhupfförmchen. ;) Nicht.

via Twitter for iPhone in reply to DanielaKinkel

Als was wird man dann zertifitzefitzefatziert: -Playgirl und Playboy? twitter.com/twitterbusines…

via Twitter for iPhone

War richtig gemütlich heute dort. Spielplatz daneben, nette Menschen zum Klönen, ja okay, keine regionalen Bananen!..twitter.com/i/web/status/1…EY

via Twitter for iPhone

TCamp_BRSA Erscheinen oder weinen!
Heute habt ihr noch einmal die Chance, euch für das TourismusCamp anzumelden. Sc..twitter.com/i/web/status/1…Ix

via TweetDeck (retweeted on 9:16 PM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

SMaynert Wer wird der Bonn Memo Digital Champion und knackt die Highscore?
bonn-memo.de/memo/
..twitter.com/i/web/status/1…GJ

via Twitter Web Client (retweeted on 11:13 AM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

TCamp_BRSA Nur noch 3x schlafen, bis wir uns im schönen @leoninum_bonn zusammenfinden und uns endlich wieder über den regional..twitter.com/i/web/status/1…tn

via TweetDeck (retweeted on 11:12 AM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

@OpenDataBonn Winke Winke! Mein Laptop hat noch einen Ehrenplatz für Euch!

via Twitter for iPhone in reply to OpenDataBonn

tapbot_paul If you want you can tap/click mastodon.social/invite/JuhjNZPg and follow me for exclusive puppy pictures!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:50 PM, Aug 22nd, 2018 via Twitter for iPhone)

.@tweetbot @tapbots @tapbot_paul How about creating a new Tootbot-App for Mastodon? Can’t be so difficult! ;)..twitter.com/i/web/status/1…Z8

via Twitter for iPhone

RosiWuertz Huch, die mit dem vor’m Kopp kenne ich doch 🤣 Cooler , den ich allen empfehlen kann, die..twitter.com/i/web/status/1…0q

via Twitter Web Client (retweeted on 2:35 PM, Aug 22nd, 2018 via Twitter for iPhone)

Bonndigital Blogprofi @Johannes informiert über den Umgang mit Schreibblockaden, die Strukturierung von Redaktionsplänen und di..twitter.com/i/web/status/1…YN

via TweetDeck (retweeted on 2:33 PM, Aug 22nd, 2018 via Twitter for iPhone)

Rauch über dem Kunst!Rasen @ Kunstrasen Bonn Gronau instagram.com/p/BmwElKqAjgR/…

via Instagram from Bonn, Deutschland

adenauerhut Ihr seid jetzt drüben bei ? Hier könnt ihr sehen, wer aus eurem Twitter auch schon da ist…twitter.com/i/web/status/1…yC

via Twitter Web Client (retweeted on 11:50 PM, Aug 19th, 2018 via Twitter for iPhone)

RheinPegelBonn Aufgemerkt! Das Hindernis, was die meisten bisher zögern lies, ist nun endlich beseitigt: Der Rhein-Pegel-Bot steht..twitter.com/i/web/status/1…eR

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:33 AM, Aug 19th, 2018 via Twitter for iPhone)

@datenimperator Vielleicht. Die Server und deren Administration sind jedenfalls Kosten und Arbeit. Noch: unbezahlte..twitter.com/i/web/status/1…KA

via Twitter for iPhone in reply to datenimperator

Bonndigital Viele Unternehmen starten ihre Social-Media-Präsenz mit der Kanalwahl. Warum dieses Vorgehen meist ohne Erfolg blei..twitter.com/i/web/status/1…YB

via TweetDeck (retweeted on 1:02 PM, Aug 17th, 2018 via Twitter for iPhone)

An einer dunklen Straßenecke Im digitalen Bonn: „Hey, du mochtest mein Twitter? Hier nimm das, das ist Mastodon!..twitter.com/i/web/status/1…MC

via Twitter for iPhone

Twitter gräbt sein eigenes Grab. Wird aber noch was dauern, bis wir zur Beerdigung eingeladen werden. Ich schick eu..twitter.com/i/web/status/1…3G

via Tweetbot for iΟS

Lastenradförderung wäre super, @AshokSridharan1, hat das noch eine Chance? Würde bestimmt manchen Zweitwagen und ei..twitter.com/i/web/status/1…8g

via Tweetbot for iΟS in reply to AshokSridharan1

Bonndigital Von @Sascha_Foerster die ersten technischen Schritte mit Wordpress in einer Testumgebung lernen, um die Features de..twitter.com/i/web/status/1…Me

via TweetDeck (retweeted on 10:30 AM, Aug 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

tm_nrmn Den kannte ich noch nicht: Eine kurze Geschichter der Verkehrsplanung: pic.twitter.com/fqux4zvyq5

via Twitter Web Client (retweeted on 5:03 PM, Aug 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Filmindustrie: Hollywood-Größen starten Open-Source-Kollaborationsprojekt
golem.de/news/filmindus…

via Tweetbot for iΟS

@VariabilityBlog Stimmt, später kamen dann Bücher mit Weblinkempfehlungen!
Ich mach beizeiten auch mal ein @BonnerBlogs-Buch! ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to VariabilityBlog

Kurz darauf hatte ich meinen ersten Schultag…
einerseits krass, weil es erst so kurz her ist, andererseits hat m..twitter.com/i/web/status/1…u7

via Tweetbot for iΟS

100 Liter Ladevolumen: In Beuel gibt es jetzt ein Lastenrad zum Ausleihen
@BonnimWandel @quermitdenker general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/In-…

via Tweetbot for iΟS

@mediawiki @AW_Wiki Da sollten wir und die anderen Lokalwikis Ideen eintragen! Hab übrigens Bonn.wiki..twitter.com/i/web/status/1…KS

via Tweetbot for iΟS in reply to mediawiki

mediawiki Do you use MediaWiki? Your feedback is wanted! Help frame the Platform Evolution discussions, seeking to answer ope..twitter.com/i/web/status/1…FA

via Twitter Web Client (retweeted on 12:17 AM, Aug 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

FrauFoersterin Das Kind sagt „Mähfchen” zu ihrem Kuschelschaf und ich finde, das ist ja wohl das niedlichste Portmanteau aller Zeiten. 🐑

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:11 AM, Aug 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes Zurecht. Wollte dich schon fast auf die Twitter-Patientenlisten verschieben. 🚑

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes Ach, das war auch nur noch in meinem Cache. Hihi. War er doch wieder schneller. :) pic.twitter.com/WqfCoWfObq

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Ich erkläre dem Kollegen @Johannes dann auch mal, dass er noch so eine automatische Xing-Weiterleitung aktivie…..twitter.com/i/web/status/1…YO

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital Im -Kurs von @OliverKepka erhaltet ihr praxisbezogenen Input für die Social-Media-Präsenz von Kleinunte..twitter.com/i/web/status/1…2w

via Twitter Web Client (retweeted on 3:17 PM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

OliverKepka Jetzt Ticket sichern: Am 7./8.11.2018 findet in das Top-Event rund um die statt..twitter.com/i/web/status/1…dS

via Twitter Web Client (retweeted on 12:18 PM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt Alles, was sie jetzt zur Bäderdebatte wissen müssen - Teil 2 (ab 2016) bundesstadt.com/diskussion/all… pic.twitter.com/PUMYcj3gng

via Bundesstadt.com (retweeted on 10:02 AM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

4xmi +++ Heute! +++ mit @ach_franzi, @annetteschwindt, @ellebil, @PlanC_ und @anneschuessler! 💃

Es gibt noch..twitter.com/i/web/status/1…7M

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:01 AM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Natureshadow @Bonndigital @teckids_eV Es wird Zeit, dass du mal ein Barcamp erlebst. Das ist Pull nicht Push. Wenn..twitter.com/i/web/status/1…RV

via Tweetbot for iΟS in reply to Natureshadow

OliverKepka Inspirierend: Gescheiterte Gründer, Chefs und Angestellte erzählen bei den -Nights von ihren größten Pleiten..twitter.com/i/web/status/1…W5

via Twitter Web Client (retweeted on 1:36 AM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

eGovBonn Super! Ein für Jugendliche von @Bonndigital am 22.9. in twitter.com/bonndigital/st…

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:33 AM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

6.700.000 Euro für die Planungskosten von Wasserlandbadträumen … von dem Geld könnte man in Bonn 1.675.000 mal Sc..twitter.com/i/web/status/1…Wp

via Tweetbot for iΟS

@liberapay Okay: (1) is solved, so (2) is possible too, isn’t it?

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

@liberapay I would love to integrate our own PayPal and Stripe-accounts (1) and use @liberapay on our own server (2..twitter.com/i/web/status/1…J3

via Tweetbot for iΟS in reply to liberapay

bonn_market Heute am Donnerstag startet der neue Feierabend-Bauernmarkt in der Altstadt (Adolfstr. 28C). Hier wird ausschließli..twitter.com/i/web/status/1…kX

via TweetDeck (retweeted on 7:42 AM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

bonn_market , hier ist Markttag in :
- NEU: Bauernmarkt in der Altstadt
- Markt am Post Tower
- Bad Godesberg
-..twitter.com/i/web/status/1…ao

via TweetDeck (retweeted on 7:41 AM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes Wenn wir mal alt sind, graben wir diese Tweets noch mal aus unseren Twitterarchiven, ja? Ich wette, die h..twitter.com/i/web/status/1…wP

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes @bundeskunsthall Das sind die Werkbanken für die nächste Generation von Sozialen Webdiensten. Sag ich. ;)..twitter.com/i/web/status/1…Dp

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes Das ist nur ein Anzeichen. Mastodon wird kommen und gehen. Wie alle Netze. Aber WebActivity, das Protokol..twitter.com/i/web/status/1…sO

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes Wohlgemerkt: ich habe kein Bild mit Brüsten geteilt, sondern einen Link, der zu einem Artikel führt, der..twitter.com/i/web/status/1…8X

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes Ne, aber es zeigt das Problem der großen globalen Plattformen: jede Kultur und jede Gesetzgebung ist ande..twitter.com/i/web/status/1…mw

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

wahl_beobachter Wenn ich 1 Social-Media-Monitoring-Anbieter wäre, würde ich mich an der Ausschreibung des @AuswaertigesAmt für “clo..twitter.com/i/web/status/1…9f

via Twitter Web Client (retweeted on 8:42 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes It’s “Big in Japan”! Aber wer ist schon Nostradamus?
ethanzuckerman.com/blog/2017/08/1…

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@thsch Google zeigt mir immer mehr Vorschaubilder an, auch außerhalb der Bildersuche. Wikipedia und Co. bekommen Mi..twitter.com/i/web/status/1…xl

via Tweetbot for iΟS in reply to thsch

Und wenn ich mir die dezentralen sozialen Netzwerke in the making anschaue, dann hoffe ich, dass man demnächst sein..twitter.com/i/web/status/1…5D

via Tweetbot for iΟS

atbense Call for papers. pic.twitter.com/Ii0wL61hNz

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:01 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Der Social-Media-Artist Julez hat u. a. schon mit Bitburg und Gilette zusammengearbeitet. In seinem Kurs erläutert..twitter.com/i/web/status/1…xr

via TweetDeck (retweeted on 6:54 AM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

steipete Tried the GDPR data export from Spotify. By default, you get like 6 JSON files with almost nothing. After many emai..twitter.com/i/web/status/1…gR

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:43 PM, Aug 7th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

TCamp_BRSA Tired of talking? Let’s go walking! 🏃‍♂️🏃‍♀️

Bei der exklusiven Instawalk-Session zeigen wir euch die schönsten Ec..twitter.com/i/web/status/1…le

via TweetDeck (retweeted on 11:33 PM, Aug 7th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

sajeGezwitscher Bonner AutorInnen, meldet euch! :) twitter.com/muellerstephie…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:35 PM, Aug 5th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

kleiner_Komet_ @Sascha_Foerster @muellerstephie Beginne mal die Liste, mit bitte um weitere Nennung ..twitter.com/i/web/status/1…B2

via Twitter for Android (retweeted on 11:34 AM, Aug 5th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

muellerstephie Ok, ich sammele zur Zeit die Namen von aktiven Bonner AutorInnen. Kennt jemand eine/einen, dann gerne her mit den N..twitter.com/i/web/status/1…Co

via Twitter for Android (retweeted on 11:34 AM, Aug 5th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@muellerstephie @kleiner_Komet_ Oder ihr schickt mir schon mal die Liste, ich bereite dann was vor. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to muellerstephie

@muellerstephie Ich durfte letztens bei der @KaffeetanteRuth einen mit Tonic trinken. Klingt verrückt, war aber sehr erfrischend.

via Tweetbot for iΟS in reply to muellerstephie

@kleiner_Komet_ @muellerstephie Und zum Spielen und Ausprobieren gibt es die Spielwiese, da geht nichts kaputt: bonn.wiki/wiki/Spielwiese

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

@kleiner_Komet_ @muellerstephie Ne, eben nicht! :) Die Liste entsteht automatisch durch korrekte Kategorisierung…..twitter.com/i/web/status/1…fu

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

@kleiner_Komet_ @muellerstephie Ich auch. ❤️ Idealerweise mit den AutorInnennamen als Artikeltitel und aus der rich..twitter.com/i/web/status/1…jM

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

bundesstadt Hier gibt es Live-Prognosen und -Ergebnisse zum Bürgerentscheid „Zentralbad stoppen”: wahlen-bonn.de/bad/

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:05 PM, Aug 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

hszemi Den Auszählstatus zum Bürgerentscheid mit einfacher Prognose gibt es hier: wahlen-bonn.de/bad/
Da die Datenquel..twitter.com/i/web/status/1…nd

via Twitter Web Client (retweeted on 8:26 AM, Aug 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

TCamp_BRSA Hallo @dtv_tourismus! Wir freuen uns sehr auf euch! Kennt ihr schon unser TourismusCamp Ende August? Eine ideale Vo..twitter.com/i/web/status/1…U4

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:23 AM, Aug 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

„Suche nach neuem Betreiber: Bonner Händler wollen @Allyouneed_DE-City fortführen.”
Sag mal, @Johannes,… hatten w..twitter.com/i/web/status/1…a6

via Tweetbot for iΟS

@brun299 @IHK_Bonn Ich will ihr lieber mehr Geld geben. ;) Wenn ich mehr zahlen muss, geht’s mir auch besser.

via Tweetbot for iΟS in reply to brun299

Da bin ich noch keine zwei Tage in Elternzeit und dann passiert das…

Was wollt ihr wissen?
Also..twitter.com/i/web/status/1…MW

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital Wir werden jetzt YouTube-Stars! ✨ Wir befragen die Instagram-Expertin @Bonnentdecken zu, äh: Instagram. Und freuen..twitter.com/i/web/status/1…IF

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:46 PM, Aug 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

KristineHonig Veranstaltungstipps:
- TourismusCamp Bonn/Rhein-Sieg/Ahr, 24./25.8., Bonn tourismus.camp
- Niedersachsenca..twitter.com/i/web/status/1…WK

via Twitter Web Client (retweeted on 8:42 PM, Aug 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

1LovePeaceUnity Noch bunter - noch größer!!! Ihr seid ♥-lichst eingeladen zum
ONE WORLD FESTIVAL BONN 2018 - am 03.11.2018, 13:00 -..twitter.com/i/web/status/1…z2

via Twitter Web Client (retweeted on 8:42 PM, Aug 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

OliverKepka : Sicherlich interessante Podiumsdiskussion am 6. November 2018 in der @ulbbonn: “Wie verändern sic..twitter.com/i/web/status/1…Db

via Twitter Web Client (retweeted on 8:38 PM, Aug 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@IchBinJazz Das ist ja das lustige! Aber am Ende bleibt es subjektiv…

;)
;)
;)

;)

via Tweetbot for iΟS in reply to IchBinJazz

Qualität geht auch beim Twittern vor Quantität. 😉 @IHK_Bonn pic.twitter.com/6O9RBURjwb

via Tweetbot for iΟS

@_NOVUX @BonnerBlogs Bei über 1000 Blogs ist das alleine auch schon Arbeit. Dann gibt es so Leute, die machen Relau..twitter.com/i/web/status/1…3b

via Tweetbot for iΟS in reply to _NOVUX

tweetingastrid Film-Tipp zum Wochenende: “Digital Africa” von @ARTEde: arte.tv/de/videos/RC-0… pic.twitter.com/6465FrkZXU

via Twitter Web Client (retweeted on 10:04 AM, Aug 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ihr seid noch von der DSGVO verunsichert ? Der @praetorim bietet auf @wpprojects_de einen kostenlosen DSGVO-Check..twitter.com/i/web/status/1…09

via Tweetbot for iΟS

@schallerje Dein Statement regt zum Nachdenken an. Wo setzt man die Grenze? Wird es dann nicht doch passieren? Und..twitter.com/i/web/status/1…Du

via Tweetbot for iΟS in reply to schallerje

@kryptomania84 E-Mails spielen jedenfalls schon mal eine Rolle. Ansonsten ist das schon alles sehr nah an virtuelle..twitter.com/i/web/status/1…3m

via Tweetbot for iΟS in reply to kryptomania84

„Kommentar: RSS ist tot und das ist eine Schande”
Wo habe ich die Nachricht gefunden? In meinem RSS-Reader? Womit l..twitter.com/i/web/status/1…Ux

via Tweetbot for iΟS

@wpprojects_de @marcnilius Ich suche die rote Chatbox. ;) Mobil ist die unsichtbar.

via Tweetbot for iΟS in reply to wpprojects_de

Drei Warnlämpchen blinken im CyberSecurity-Zentrum Bonn… twitter.com/hszemi/status/…

via Tweetbot for iΟS

TCamp_BRSA Die Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr ist ganz schön groß und einige von euch werden bestimmt eine etwas längere Anreise h..twitter.com/i/web/status/1…Qb

via TweetDeck (retweeted on 9:27 PM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@willi_aw @Marketingflotte Ich finds schon cool. Aber andererseits: auf die Idee muss man kommen, dass das einen Fe..twitter.com/i/web/status/1…3c

via Tweetbot for iΟS in reply to willi_aw

@brun299 Let’s Play vs. That’s life. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to brun299

@AngelaR4815 Momentchen. Habe ich schon gratuliert? Oder habe ich das im Stress völlig vergessen? Oder ziehst du mi..twitter.com/i/web/status/1…xu

via Tweetbot for iΟS in reply to AngelaR4815

@Johannes Das beste: keine Ahnung wie ich wieder diesen Link finde. Zwischendurch denke ich mir: Facebook braucht m..twitter.com/i/web/status/1…pF

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@UlrichKelber Eben: die sollen im @CoworkingBN arbeiten. Dann müssen sie fürs Ehrenamt nicht mehr weg… ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to UlrichKelber

@BONNe_Julia Die sollen doch im @CoworkingBN arbeiten, dann können sie danach auch gleich zum bzw. der..twitter.com/i/web/status/1…Ns

via Tweetbot for iΟS in reply to BONNe_Julia

Mit Links auf TripAdvisor und auf die Startseite (!) von Twitter. Da wünscht man sich @Allyouneed_DE zurück.
Gib..twitter.com/i/web/status/1…6o

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Morgen dann bei der @Rheinlandpost:
„Bad Honnef hat’s” wird umbenannt. In:
„Bad Honnef hätte es gern” twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Auf dem privat finanzierten Portal „Bad Honnef hat’s” wird das städtische und öffentliche geförderte Portal (200.00..twitter.com/i/web/status/1…1Z

via Tweetbot for iΟS

timpritlove 25 years ago… twitter.com/appleinsider/s…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:00 PM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

taenzerme Suche einen Screendesigner/UI-Designer für div. Projekte (Webdesign, Appdesign, Webapp-UI-Design). Freelancer oder..twitter.com/i/web/status/1…Sz

via Twitter Web Client (retweeted on 2:59 PM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Was mich inspiriert: Wie viel Lebenszeit man in Deutschland vor dem Verfall retten könnte, wenn es eine vollautomat..twitter.com/i/web/status/1…og

via Tweetbot for iΟS

Tja, da ist die DSGVO irgendso ein Kinderspiel gegen. Da sagste oder , aus die..twitter.com/i/web/status/1…jo

via Tweetbot for iΟS

Direkt danach spiele ich Riestern 2017. Wer hat sich so ein irres Gameplay ausgedacht, wo am Ende nichts bei rumkom..twitter.com/i/web/status/1…Lh

via Tweetbot for iΟS

Mein aktuelles Lieblings-Game: Elterngeld mit GbR beantragen.

Ich war nie Computer-Gamer, weil das echte Leben mit..twitter.com/i/web/status/1…e0

via Tweetbot for iΟS

@VariabilityBlog Wenn ihr den frühen Kurs gleich zu zweit bucht, finden wir eine Lösung, gell @Johannes!

via Tweetbot for iΟS in reply to VariabilityBlog

dhiparis 2012: Die Blogplattform de.hypotheses geht mit zwölf Blogs an den Start! Sie wird gemeinsam mit der Max Weber Stift..twitter.com/i/web/status/1…vL

via TweetDeck (retweeted on 10:46 AM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

wahl_beobachter 1. Facebook-Werbung ist und bleibt eine relevante & wichtige Größe im Mediamix von Parteien & Regierungen, europawe..twitter.com/i/web/status/1…mW

via Twitter for Android (retweeted on 10:44 AM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

„Wir machen jetzt auch Facebook, um die jungen Leute zu erreichen.” 😱
Wenn ihr diesen Satz hört, dann wisst ihr, da..twitter.com/i/web/status/1…BN

via Tweetbot for iΟS

Sounds like the Zuckerberg version of Schrödingers Cat.
How can I find out, if Facebook is already dead, if I’m b..twitter.com/i/web/status/1…Y4

via Tweetbot for iΟS

@BNerMuenster Ja, nur Copy-Pasten darf man wegen der verschiedenen Lizenzen nicht. :) Und ihr kennt den Münster ja..twitter.com/i/web/status/1…oe

via Tweetbot for iΟS in reply to BNerMuenster

einsichten. Kontextualisierung von Geschichte » Blog Archive » Web 2.0: Freie Lösung für Cookie-Warnhinweis gemäß n..twitter.com/i/web/status/1…7z

via Tweetbot for iΟS