The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 2011

Nice summary comparing psychoanalysis and cognitive behavioral therapy: “In defence of psychoanalysis”:
http://bit.ly/dLjgiT

via Ostrich

Wie wahr! @ellebil: Dozent gerade: “Aber manchmal, wenn Sie mit Lesen nicht weiterkommen, hilft auch denken.”

via Twitter for iPhone

Nutze geschickt Schwächen der Menschen fürs Gute, mache Eitle zu Autoren & Putzsüchtige zu Hausmeistern. Wer bin ich?
http://bit.ly/e7gRRa

via Ostrich

Was hat sich schneller verbreitet? Radio, Fernsehen oder Internet? Eine neue Studie zeigt, ist es anders als man denkt! http://bit.ly/dRZPXH

via Ostrich

“Seit Informationen sich von ihren stofflichen Wirtskörpern befreit haben, lassen sie sich nicht mehr festhalten.” http://bit.ly/ihcP7Y

via Ostrich

Arbeitspsychologie mal praktisch: das “Büro der Zukunft”: ich arbeite ja schon jetzt ohne Büro, Smartphone sei Dank. http://bit.ly/h13v2w

via Ostrich

Top posts of the world bank on technology use in education 2010: http://bit.ly/eWmgCd

via Ostrich

Wie es ist, wenn man als Psychologin zum ersten Mal eine Patientin hat. (ZEIT Campus)
http://bit.ly/gH4hbR

via Ostrich

Wie kombiniere ich jetzt iPhone, Glasfaseranschluss und mein Gehirn? http://bit.ly/e5Bh7k

via Ostrich

muskatmaus Gefühle sind keine Peanuts, sie bedürfen eingehender Betrachtung. http://bit.ly/d9lAHP

via web (retweeted on 11:42 PM, Jan 8th, 2011 via Twitter for iPhone)

Interessantes Interview mit Jean Ziegler, Sonderbotschafter der UNO. ” http://bit.ly/gQyWwc via @zeitonline

via web

Was braucht ein Gesellschaft zum Glück? Gleichheit sagt dieser Artikel aus der Neuen Rheinischen Zeitung
http://bit.ly/hkN5K8

via Ostrich

Ich wünsche allen Mitbewohner unseres Planeten eine frohe neue Runde um das Zentralgestirn.

via web