The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 15th, 2022

Gerade gelernt: das neue Übersetzungsfeature KANN aktiviert werden, dafür müssen aber ca. 20€ pro Monat für die Sch..twitter.com/i/web/status/1…Ma

via SaschaFoerster.de Bot

@oarsi @atothezizzle Hatte die TTL auf 600 runtergesetzt. Hab jetzt auf dem alten Nginx eine Weiterleitung zum Ge..twitter.com/i/web/status/1…Rr

via Twitter Web App in reply to oarsi

Um es mit Yello zu sagen.
Oh yeah!
youtube.com/watch?v=6jJkdR…
Wenn Euch noch was auffällt, schreibt es an..twitter.com/i/web/status/1…Bs

via SaschaFoerster.de Bot

Guten Morgen! Geiles Timing, pünktlich zum Umzug kam die neue Mastodon-Version 4.0.1 heraus, mit so netten Features..twitter.com/i/web/status/1…NI

via SaschaFoerster.de Bot