The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 13th, 2022

Und wenn der Server mal was länger braucht, bei Toot! wird es einem nicht langweilig. :)… bonn.social/@Sascha/109338…

via SaschaFoerster.de Bot

Mit der iOS-App Toot! kann man nicht nur mehrere Accounts verwalten, sondern auch kreuz und quer boosten und liken…twitter.com/i/web/status/1…pY

via SaschaFoerster.de Bot

niklaschnell im lokalen sozialen Netzwerk. Der Gedanke hat mich in dem Für und Wider ins gebracht. I..twitter.com/i/web/status/1…wc

via Twitter for iPad (retweeted on 2:37 PM, Nov 13th, 2022 via Twitter for iPhone)

Liebe Bonn.social-Community,
guckt gerne noch mal drüben auf Twitter nach lokalen Accounts, die euch hier in der Ti..twitter.com/i/web/status/1…Nt

via SaschaFoerster.de Bot

@polizei_nrw_bn vermutlich macht es auch Sinn für euch einen eigenen Server auf NRW-Ebene zu haben, wie Ulrich Kelb..twitter.com/i/web/status/1…hj

via Twitter for iPhone in reply to polizei_nrw_bn

@kommunautin Wo kann man Dir denn drüben folgen? Dann kann ich hier entflogen ;)

via Twitter for iPhone in reply to kommunautin

@polizei_nrw_bn Sagt mal, wann kommt ihr zu Bonn.social? :) Da warten ca. 700 Bonner Accounts, darüber..twitter.com/i/web/status/1…3H

via Twitter for iPhone in reply to polizei_nrw_bn

@PRuhenstrothB @GorelikLena Hi Peter, kriegen wir dich noch von Bonn.social überzeugt? Wäre uns eine Ehre!

via Twitter for iPhone in reply to PRuhenstrothB

joinmastodon Over 1 million people have joined Mastodon since October 27. Between that and those who returned to their old accou..twitter.com/i/web/status/1…97

via Twitter Web App (retweeted on 2:03 PM, Nov 13th, 2022 via Twitter for iPhone)

: Steuerausfälle: Bundestag beschließt Meldepflicht für Plattform-Betreiber
heise.de/news/Steueraus………twitter.com/i/web/status/1…GN

via SaschaFoerster.de Bot