The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 14th, 2022

So, lieber Kinder gebt fein acht,
der Server wird gleich frisch gemacht. 🛌
Träumt schön! Wir sehen uns auf der ne..twitter.com/i/web/status/1…nW

via SaschaFoerster.de Bot

@reinerknudsen Metatext ist wohl in Sachen DNS sehr wählerisch. Neustart und Neuinstallation haben anderen geholfen..twitter.com/i/web/status/1…P1

via Twitter for iPhone in reply to reinerknudsen

Danke an @natureshadow für die Hilfe beim NGINX-Proxy. Ich hoffe, dass jetzt auch alle Metatext-User beim DNS-Umzug..twitter.com/i/web/status/1…Es

via SaschaFoerster.de Bot

Bei meinem Versuch wurde zwar auf die IP von Webserver A weitergeleitet, aber auf die falsche Domain: statt..twitter.com/i/web/status/1…gS

via SaschaFoerster.de Bot

Diesmal mit Ankündigung: heute zwischen 21 Uhr (hoffentlich nur bis Mitternacht) werdet ihr auf größere Server umge..twitter.com/i/web/status/1…Ke

via SaschaFoerster.de Bot

Hm: “Did you try turning it off and on again.”
Ich habe den Bonn.social-Server nach den Belastungen der Nacht noch..twitter.com/i/web/status/1…qO

via SaschaFoerster.de Bot

So, 500GB Extra-Festplatte wurde angeflanscht. Dann schmeiß ich gleich mal wieder rsync an. Bitte rechnet heute mit..twitter.com/i/web/status/1…oF

via SaschaFoerster.de Bot

Also der Plan:
- Mehr Festplatten für den Server besorgen (sind quasi in Bestellung und müssen noch angeschlossen..twitter.com/i/web/status/1…mL

via SaschaFoerster.de Bot

Inhaltswarnung: „Mastodon-Server kann doch jeder installieren!…

„Mastodon-Server kann doch jeder installieren!
Dutwitter.com/i/web/status/1…zm5G

via SaschaFoerster.de Bot

Das mal als kleinen kurzen Einblick in den Maschinenraum. Das ist inzwischen kein Hobby mehr, seit dem hier alle gl..twitter.com/i/web/status/1…p8

via SaschaFoerster.de Bot

Hab das Wochenende damit verbracht zu versuchen euch auf einen neuen leistungsstärkeren Server umzuziehen, um dann..twitter.com/i/web/status/1…g0

via SaschaFoerster.de Bot