The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 8th, 2022

Wie sag ich es “wissenschaftlich”? Ich find’s richtig geil, dass hier so viele Wissenschaftler*innen sind und es im..twitter.com/i/web/status/1…O1

via SaschaFoerster.de Bot

Ich würde mich besonders freuen, wenn wir noch mehr weibliche Unterstützerinnen wie @papperlapapp gewinnen würden!..twitter.com/i/web/status/1…cQ

via SaschaFoerster.de Bot

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die uns zwischen 2017 und 2022 unterstützt haben, sei es ideell o..twitter.com/i/web/status/1…B0

via SaschaFoerster.de Bot

Ich möchte den nächsten 10 Unterstützer*innen herzlich danken, die heute, am 8.11. dazu gekommen sind:..twitter.com/i/web/status/1…4V

via SaschaFoerster.de Bot

Wenn ihr das Team von @Bonndigital bei Betrieb und Moderation freiwillig unterstützen möchtet, könnt ihr das ab sof..twitter.com/i/web/status/1…nq

via SaschaFoerster.de Bot