The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 22nd, 2022

: Banken drohen Millionen-Geldbußen wegen WhatsApp-Nutzung.
turi2.de/aktuell/banken…

via SaschaFoerster.de Bot

@ckappen Signal kann auch videophonieren, hab ich gehört. Ansonsten Jitsi Meet? :)

via Twitter for iPhone in reply to ckappen

BarCampBonn Was war das für ein schönes Wochenende mit dem im Eutopia und der @mvabonn ?😍 Es war uns ein Fest mit euch ge..twitter.com/i/web/status/1…Uo

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:32 PM, Aug 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

@netzpolitik_org @TwitterSupport sind gestern nach meinem Vortrag alle zu Mastodon gewechselt. 🤪

via Twitter for iPhone in reply to netzpolitik_org

mvabonn Was war das für ein schönes Wochenende mit dem im Eutopia und bei uns?😍 Es war uns ein Fest mit euch gemeinsa..twitter.com/i/web/status/1…EM

via TweetDeck (retweeted on 6:24 PM, Aug 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

Bonndigital Was genau das Fediverse ist, wie Mastodon funktioniert (am Beispiel von Bonn.social) & wie die Probleme..twitter.com/i/web/status/1…Ng

via TweetDeck (retweeted on 6:23 PM, Aug 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

: Wiederentdeckt. Das geopolitische Magazin „Mit offenen Karten” auf arte: die am besten investierten 1..twitter.com/i/web/status/1…6F

via SaschaFoerster.de Bot

„Debatte um Entlastungen: Grünen-Chef will Reform des Dienstwagenprivilegs”
Wie wäre es mit einem Dienst-Fahrrad-,..twitter.com/i/web/status/1…1Z

via SaschaFoerster.de Bot