The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 19th, 2022

: Beethoven – Ein Klassiker für die Ewigkeiwww1.wdr.de/mediathek/vide…VF

via SaschaFoerster.de Bot

Manchmal frage ich mich, warum es nicht DSGVO-Strafen für sowas gibt: Webseiten in In-App-Browsern („Link in Bio” z..twitter.com/i/web/status/1…VP

via SaschaFoerster.de Bot

nela_lab NELA setzt sich für eine zukunftsfähige Wirtschaft ein.
Deswegen waren wir heute auch beim Barcamp “Nachhaltige Zuk..twitter.com/i/web/status/1…LJ

via Buffer (retweeted on 9:38 PM, Aug 19th, 2022 via Twitter for iPhone)

BarCampBonn Da ist er, der volle Sessionplan für Tag 1 des Barcamps Nachhaltige Zukunft Bonn

bnzb.de/sessions/# pic.twitter.com/vRXxMEgBnW

via TweetDeck (retweeted on 9:36 PM, Aug 19th, 2022 via Twitter for iPhone)

Danke an alle Teilgeber*innen des heutigen Barcamps für nachhaltige Zukunft Bonn! Morgen sehen wir uns dann in der..twitter.com/i/web/status/1…aR

via SaschaFoerster.de Bot

@NattyHammes Beides war in vollem Umfang gegeben! Danke!

via Tweetbot for iΟS in reply to NattyHammes

Heute beginnt die Zukunft: beim Barcamp nachhaltige Zukunft Bonn. bonn.social/@Sascha/108848…

via SaschaFoerster.de Bot

: TikTok’s In-App Browser Reportedly Capable of Monitoring Anything You Type
macrumors.com/2022/08/18/fel…

via SaschaFoerster.de Bot