The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 11th, 2022

: Mit Virtual Reality zu Beethoven – Museum stellt neues Spiel voheise.de/news/Mit-Virtu…89

via SaschaFoerster.de Bot

@p_winninger Ne, leider nicht. Aber vielleicht will Xing einfach nicht mehr als Social Network neben LinkedIn stehe..twitter.com/i/web/status/1…Oi

via Twitter for iPhone in reply to p_winninger

Ich habe da mal ein paar Fragen an meine Arztpraxis: zB welche Software sie einsetzen. Und falls ihr mal beim Arzt..twitter.com/i/web/status/1…Q7

via SaschaFoerster.de Bot

BarCampBonn Der Sessionplan wird zwar erst am Tag selbst von euch gefüllt, aber trotzdem könnt ihr eure Sessionvorschläge für d..twitter.com/i/web/status/1…NU

via TweetDeck (retweeted on 4:40 PM, Aug 11th, 2022 via Twitter for iPhone)