The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 21st, 2022

@dasKerst Direkt noch mal gespeichert. Danke!

via Twitter for iPhone in reply to dasKerst

dasKerst Abschlussrunde: Feedback, so gewichtig! pic.twitter.com/YLDI5xlrXA

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:58 PM, Aug 21st, 2022 via Twitter for iPhone)

spruefer 1000 Dank an das @Bonndigital @mvabonn Orga Team & alle Teilnehmer*innen heute für den regen Austausch, prod..twitter.com/i/web/status/1…vX

via Twitter for Android (retweeted on 9:58 PM, Aug 21st, 2022 via Twitter for iPhone)

Aha. 12 Jahre Twitter. Aber ihr wisst ja, ich glaube an die Möglichkeiten des Fediverse, mit Mastodon und der lokal..twitter.com/i/web/status/1…oL

via Twitter for iPhone

Frisch dabei seit gestern: @gretaflohe und @martinb: begrüßt sie mit einem tosenden Applaus! …..twitter.com/i/web/status/1…es

via SaschaFoerster.de Bot

Ich bin noch ganz beschwingt von zwei Tage des Austauschs zur nachhaltigen Zukunft für Bonn, die hoffentlich noch l..twitter.com/i/web/status/1…7O

via SaschaFoerster.de Bot