The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 22nd, 2019

@Ben_Wockenfuss Nächstes Mal kündige ich es vorher an und dann müssen alle mitfahren. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Ben_Wockenfuss

“Tier E-Scooter in Bonn: So funktionieren die E-Roller” oder: Wie ein Tier am Stau vorbei! bonnkey.com/blog/tier-e-sc…

via Linky for iOS

@chippybonn Ich meine am nächsten Wochenende wird es offiziell eröffnen, wenn ich das richtig gesehen habe. Mache i..twitter.com/i/web/status/1…ty

via Tweetbot for iΟS in reply to chippybonn

Kleine Runde mit den Kids um Bonn. Inkl. Waldau-Spielplatz, Pferde gucken auf dem Annaberger Hof, Eisessen in Bad G..twitter.com/i/web/status/1…T4

via Linky for iOS

@gsohn @schleeh Neu schreiben! Livestreaming mit Jitsi Meet: jitsi.org/news/learn-how…
Ich experimentiere da schon mi..twitter.com/i/web/status/1…vU

via Tweetbot for iΟS in reply to gsohn

Früher: Will it blend?
Heute: Will it grape cheese? 🧀 twitter.com/sdw/status/114…

via Tweetbot for iΟS

“Google stellt noch dieses Jahr Hangouts on Air ein” stadt-bremerhaven.de/google-stellt-… (Alternative: Jitisi Meet, sogar mit L..twitter.com/i/web/status/1…IU

via Linky for iOS