The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 13th, 2019

BarCampBonn ❗️⏰ Für alle, die am Freitag mit dem Shuttle Bus von Bonn zum @BarcampKoblenz reisen: Wir treffen uns pünkt..twitter.com/i/web/status/1…hl

via TweetDeck (retweeted on 10:25 PM, Jun 13th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@Teilzeitpapi Dashcam mit automatischem Loop, denn man weiß nie vorher, wann dieser einzigartige Moment ist, den ma..twitter.com/i/web/status/1…I7

via Tweetbot for iΟS

oschettler Digitalisierung lernen mit Open Source Hard- und Software und der @Codingschule in . Noch Plätze frei: ..twitter.com/i/web/status/1…Xf

via Twitter for Android (retweeted on 10:13 PM, Jun 13th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@mrgrauel Apple Configurator, Backup, Test, Reset With Backup?

via Tweetbot for iΟS in reply to mrgrauel

@FelixBonn @FreifunkSimon @Johannes Bei Euren Inboxen werde ich ja vom Angucken nervös, obwohl ich nichts damit zu tun hab.

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

@FelixBonn Der Belgier in mir ist stolz auf Dich! 😜

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

BusinessCampBN +++EIL+++
Monatelang haben wir euch auf die Folter gespannt, viel zu lange musstet ihr auf den heutigen Tag warten,..twitter.com/i/web/status/1…Ps

via Twitter Web App (retweeted on 9:41 PM, Jun 13th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes Mein Blitzlicht war etwas einseitig: 🍺🍺🍺.

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

Ich pack den Link mal in die Leseliste für den nächsten Urlaub..twitter.com/Johannes/statu…r5

via Tweetbot for iΟS

wird @gsohn eine Session zum @BarCampBonn mitbringen, die wir hören sollten. Und wir werden für @gsohn..twitter.com/i/web/status/1…6Y

via Tweetbot for iΟS in reply to gsohn

@gsohn Danke, dass Du das mit uns teilst. Und Danke, dass Du so selbstverständlich Dich beim @BarCampBonn einbrings..twitter.com/i/web/status/1…Gc

via Tweetbot for iΟS in reply to gsohn

@gsohn Also wenn es zeitlich und örtlich passt, hätte ich ja Lust ein Stück durch Ostbelgien mit Dir zu radeln. Eur..twitter.com/i/web/status/1…ZQ

via Tweetbot for iΟS in reply to gsohn

@vilbi @BarCampBonn @BarcampKoblenz Du sollst deine Nacht im @BaseCampBonn auch zu schätzen wissen.

via Twitter for iPhone in reply to vilbi

@simoneblaschke Danke Dir fürs Foto. Und lass mal nen Radlertreff machen. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to simoneblaschke

@CorneliaSturtz Danke schön! Demnächst komme ich dann mit dem neuen Firmengefährt zu euch. :)

via Twitter for iPhone in reply to CorneliaSturtz

netzgewandt Habe ein fürs Barcamp Bonn & Koblenz via @BarCampBonn abzugeben, da ich leider nicht teilnehmen ka..twitter.com/i/web/status/1…SQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:51 AM, Jun 13th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@UlrichKelber @p_winninger Och schade, kein Pixel-Tracking nach der Wahl? „Du hast die SPD in den Bundestag gewählt..twitter.com/i/web/status/1…i5

via Tweetbot for iΟS in reply to UlrichKelber

@ThWuebbena @Aw_Mueller Kann man machen. Aber für mich war das dann auch der Weg aus der Wissenschaft raus. Habe ab..twitter.com/i/web/status/1…YV

via Tweetbot for iΟS in reply to ThWuebbena