The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 16th, 2019

Von der Wohnungssuche in Bonn (Session 1, @SabineRoeltgen) als nächstes zum Jugoslawienkrieg und die Auswirkungen v..twitter.com/i/web/status/1…GQ

via Tweetbot for iΟS

BarcampKoblenz Kleines Ständchen zum Jubiläum des @BarCampBonn 💕🔥 twitter.com/Tweeteve13/sta…

via Twitter for Android (retweeted on 8:00 AM, Jun 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

babellon2 Jetzt spricht Dr. Birgit Schneider-Bönninger, Verantwortlich für Sport & Kultur — Bonn, die Smart City, die digital.twitter.com/i/web/status/1…ma2

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:56 AM, Jun 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@MuensterCamp @BarCampBonn Tja. Vielleicht gibt es auch mal ein Digitales-NRW-Camp? Da würden Münster und Bonn doch..twitter.com/i/web/status/1…gz

via Tweetbot for iΟS in reply to MuensterCamp

@gsohn @Johannes Haha, schon wieder ein Bild für den Meme-Generator! meme.bonn.digital :)

via Tweetbot for iΟS in reply to gsohn

BarCampBonn Fertig, aber glücklich! So geht es uns! Wir danken euch für diesen wunderbaren Tag und freuen und schon wie Bolle a..twitter.com/i/web/status/1…Zv

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:56 AM, Jun 16th, 2019 via Twitter for iPhone)

Barcamp Bonn 2019. Ich habe getanzt, gelacht, mit Technik gespielt und mir Soße aufs Shirt geschmiert und danach mo..twitter.com/i/web/status/1…jk

via Instagram from Bonn, Deutschland