The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 17th, 2019

@jilsthenewblack @gabonn @gsohn Aber auf die Debatte und Gestaltung der Zukunft der lokalen (sozialen) Medien habe ich große Lust. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to jilsthenewblack

@jilsthenewblack @gabonn @gsohn Und ich bin auch erschrocken, wenn ich jedesmal sehe, Auflagen sinken, Preise steig..twitter.com/i/web/status/1…Vv

via Tweetbot for iΟS in reply to jilsthenewblack

@jilsthenewblack @gabonn @gsohn Klar, der Titel ist reißerisch und an Rezo angelehnt. Aber mir geht es darum aufzuz..twitter.com/i/web/status/1…9A

via Tweetbot for iΟS in reply to jilsthenewblack

Ich befürchte die weitere (Selbst-)Zerstörung des @gabonn ist in vollem Gange..1@gsohnhtwitter.com/Ralf_Siepmann/…j6

via Tweetbot for iΟS

Ralf_Siepmann -Anzeiger Bonn begründet Preiserhöhung im und am zum 1. 7. mit journalistischen Standards…twitter.com/i/web/status/1…WA

via Twitter Web Client (retweeted on 11:09 PM, Jun 17th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

BarCampBonn Ein kollektiv-kreativer Rückblick auf das 5. Barcamp Bonn
barcampbonn.de/2019/06/17/rue…
pic.twitter.com/fusUdin7YO

via Barcamp Bonn (retweeted on 10:12 PM, Jun 17th, 2019 via Twitter for iPhone)

OliverKepka Wow, ihr gebt Gas 👍🏻 Schon über 50 Anmeldungen (Welle 1) fürs @BusinessCampBN am 12.11. Hier der Link:..twitter.com/i/web/status/1…5W

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:09 PM, Jun 17th, 2019 via Twitter for iPhone)

gsohn @BarCampBonn Abschluss-Foto pic.twitter.com/DYEQ5n7CAC

via Twitter Web App (retweeted on 9:09 AM, Jun 17th, 2019 via Tweetbot for iΟS)