The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 31st, 2018

@FreifunkSimon Deal! Erstmal GPS an den autonom fahrenden Kinderwagen montieren. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to FreifunkSimon

Ich sag mal: Elternzeit. 😍

Bei Facebook bin ich schon mal für drei Tage geblockt. Im Firmenchat habe ich Hausverbo..twitter.com/i/web/status/1…dR

via Tweetbot for iΟS

bundesstadt 1811946 - Gelöschter Kommentar auf der offiziellen Facebook-Präsenz des Oberbürgermeisters @AshokSridharan1 - Klein..twitter.com/i/web/status/1…nT

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:28 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ich wäre ja für verschlüsseltes DNS. Muss ja nicht jeder wissen, welche Seiten ich im Internettelefonbuch lese. Ode..twitter.com/i/web/status/1…0z

via Tweetbot for iΟS

TCamp_BRSA In 3,5 Wochen können wir uns endlich gemeinsam über den Tourismus, Freizeit, Kultur, Hotellerie und Gastronomie in..twitter.com/i/web/status/1…kU

via TweetDeck (retweeted on 9:18 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Nächste Woche Mittwoch möchte @Johannes mit Euch ein bisschen bloggen. Bei der offenen Sprechstunde im..twitter.com/i/web/status/1…pN

via TweetDeck (retweeted on 9:17 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

rheinwunder Save the Date! 🔥 Am 20.09.2018 findet ab 17:00 Uhr im @podium49 zum neunten Mal die digitale Expertenrunde..twitter.com/i/web/status/1…so

via TweetDeck (retweeted on 9:07 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

“Unser digitaler Bereich ist ausbaufähig”: Leiterin @ISchoell über die Zukunft der @VHSBonn im @gabonn. Also: Twitt..twitter.com/i/web/status/1…nH

via Tweetbot for iΟS

Konzert in der Beueler Markthalle: Spendenpartys für das One World Festival in Beuel
general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Spe…

via Tweetbot for iΟS

@micitomm Ich meinte wohl eher: Hach (in anderen Städten läuft das also so… statt des Bonner Mäusekinos.

via Tweetbot for iΟS in reply to micitomm