The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 3rd, 2018

Stadtmarketing Godesberg: „dass es mittlerweile viele Aufgaben gäbe, die die Mitarbeiter von den eigentlichen, Stad..twitter.com/i/web/status/1…ck

via Tweetbot for iΟS

cantarlo Bin beim Soziale Arbeit @sozialcamp dabei, weil mich das Thema sehr interessiert, weniger d..twitter.com/i/web/status/1…1M

via Twitter Web Client (retweeted on 10:36 PM, Jul 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Was ist eigentlich dieses „DSGVO-konform”, wenn es noch nicht einmal Gerichtsurteile gibt, die die Auslegung der DS..twitter.com/i/web/status/1…Wo

via Tweetbot for iΟS

SMaynert hat das 1. Finanzierungsziel erreicht und wird nun produziert. Danke an alle Unterstützer! Und Achtung: n..twitter.com/i/web/status/1…C1

via Twitter Web Client (retweeted on 10:26 PM, Jul 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Anmeldeformular zu einer Podiumsdiskussion zum Thema „Soziale Marktwirtschaft”.

1. Frage:
„Sind Sie Bürger?”

Fü..twitter.com/i/web/status/1…IJ

via Tweetbot for iΟS

Versucht mal einen vollständigen Slack-Export eurer privaten Kanäle zu bekommen.
Danach habt ihr keine Lust mehr, S..twitter.com/i/web/status/1…hM

via Tweetbot for iΟS

103%, noch 2 Tage unterstützen. Overfunding ist eh das lustigste. Beschmeißt sie mit Geld, die machen sch..twitter.com/i/web/status/1…lJ

via Tweetbot for iΟS

@leidartikel Lustigerweise kostet Bargeld auch Geld. Abheben, zählen, einzahlen, hin- und herlaufen, Diebstahlgefah..twitter.com/i/web/status/1…zK

via Tweetbot for iΟS in reply to leidartikel

leidartikel Warum Mobile Payment in Deutschland nicht funktioniert? Nicht weil die Deutschen bargeldverliebt sind und auch nich..twitter.com/i/web/status/1…0P

via TweetDeck (retweeted on 8:39 PM, Jul 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital In unserer Projektsammlung bei @startnext könnt ihr übrigens alle Bonner Ideen auf einmal sehen, die Unterstützung..twitter.com/i/web/status/1…aG

via TweetDeck (retweeted on 8:32 PM, Jul 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

_rami_ Stellt euch vor, ihr könntet mit mir daran arbeiten, @pretixeu bekannter und erfolgreicher zu machen und die langfr..twitter.com/i/web/status/1…Mj

via TweetDeck (retweeted on 8:32 PM, Jul 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

100% – Mein Stadtmemo wird existieren!!!startnext.com/bonn-memorB

via Tweetbot for iΟS