The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 30th, 2018

@oarsi @Allyouneed_DE Das kann ich sehr gut verstehen. Und vermutlich müssen die noch weiter auf dem toten Pferd re..twitter.com/i/web/status/1…ez

via Tweetbot for iΟS in reply to oarsi

Wenigstens die Content-Strategie der @DeutschePostDHL hält länger als der @Allyouneed_DE-Shop… Content ist halt K..twitter.com/i/web/status/1…52

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Wie lösche ich meinen Twitter-Account in nur 5 Schritten. Präsentiert von @Allyouneed_DE. Nächste Woche bei YouTube..twitter.com/i/web/status/1…bj

via Tweetbot for iΟS

@startnext Das war bei den letzten Kampanen, die ich begleitet bzw. beobachtet habe schon ein deutlicher Show-Stopp..twitter.com/i/web/status/1…I5

via Tweetbot for iΟS in reply to startnext