The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 24th, 2018

@gsohn Schade, aber Danke fürs Bescheid geben. Mit etwas Glück gibt es Folgeevents.

via Tweetbot for iΟS in reply to gsohn from Bonn, Deutschland

@Max_Callsen @cdobonn @CoworkingBN richtet noch die iPads ein, dann geht es auf die Tweets, fertig, los! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Max_Callsen from Bonn, Deutschland

Testlauf für Samstag. Erfolgreich! Das wird sehr sehr lustig! Wer will noch spontan mitmachen? Beim -..twitter.com/i/web/status/1…75

via Foursquare from Bonn, Deutschland

@Max_Callsen @cdobonn @CoworkingBN Sich kennenlernen ist schon mal ein sehr guter Start!
Max, das ist Johannes. Johannes, das ist Max. :D

via Twitter Web Client in reply to Sascha_Foerster

@Max_Callsen @cdobonn @CoworkingBN Komm, Du weißt doch auch, dass uns allen hier nicht langweilig wird, wenn wir ma..twitter.com/i/web/status/1…HT

via Twitter Web Client in reply to Max_Callsen

Bei @Bonndigital bieten wir Beratung und neuerdings Abratung.
- Social Media muss nicht Facebook sein.
- Crowdfun..twitter.com/i/web/status/1…Iv

via Twitter Web Client

Besuch vom Team @cdobonn im @CoworkingBN. Wir sprachen über über die vielen tollen Communities hier..twitter.com/i/web/status/1…mG

via Tweetbot for iΟS from Poppelsdorf, Bonn

cdobonn Wir sind beim @CoworkingBN @Sascha_Foerster und sprechen über Social Media und mehr pic.twitter.com/yXWP1Xw3Gn

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 3:20 PM, Jul 24th, 2018 via Tweetbot for iΟS)