The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 25th, 2018

KulturbueroMG Kommet zahlreich! Bildung ist das diesjährige Thema vom @BarCampBonn
Anmeldung und Infos hier:..twitter.com/i/web/status/9…Kf

via TweetDeck (retweeted on 11:48 PM, Jan 25th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@penpendede Das war ein ironischer Spruch. ;) Nächstes Mal mit Kennzeichnung. ;) ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to penpendede

Max Schrems: “Facebook weiß, wer welchen Porno schaut” - Digital - süddeutsche.de sueddeutsche.de/digital/max-sc…

via Tweetbot for iΟS

Meine Damen und Herren, Fefe präsentiert: Das Deutsche Institut für Vertrauen und Sicherheit. Mit Google Analytics..twitter.com/i/web/status/9…DA

via Linky for iOS

Aber hey, ich hab ein IHK-Zertifikat! 🤪 twitter.com/frankfeil/stat…

via Tweetbot for iΟS

@Johannes @SMaynert Und wetten der @SMaynert hat nen AdBlocker in seinem Browser, Drittanbieter Cookies deaktiviert..twitter.com/i/web/status/9…Ea

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

Künstliche Intelligenz gegen Werbeanrufe - Irgendwie bin ich auf eine Liste für Werbeanrufe gelandet… tmblr.co/Z6PWuo2URb_jX

via Tumblr

Der @Klausebou erstellt nicht nur Animationen am Computer, er malt auch Animationen in den Kopf.
👨‍🎨 🔏🐰🚗🙈🍖 twitter.com/Klausebou/stat…

via Tweetbot for iΟS in reply to Klausebou

@gabonn 😘 Ihr wisst doch, mehr als 280 Zeichen schaff ich nicht. 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to gabonn

@SebastianEckert @kleinmonth @gabonn Naja, die ersten Instawalks werden die letzten sein, wenn es so überspezifisch formuliert wird. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to SebastianEckert