The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 13th, 2018

@taenzerme @Docker @mr_crumpy Dank @gesellix aus Bonn habe ich noch ein paar feine Docker-Tricks gelernt. Falls du..twitter.com/i/web/status/9…Xz

via Tweetbot for iΟS in reply to taenzerme

gedankenwind Solidarität im digitalen Zeitalter - Das der Willi-Eichler-Akademie thematisiert die zukünftigen Lebens- u..twitter.com/i/web/status/9…Ls

via Twitter Web Client (retweeted on 5:12 PM, Jan 13th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@sumomi @letsencrypt @taenzerme Alles eine Frage des funktionierenden Geschäftsmodells. ;) Aber das Lernen und Aus..twitter.com/i/web/status/9…f5

via Tweetbot for iΟS in reply to sumomi

Manchmal denke ich mir ja von dem Marketing-Budget der -Studie allein wäre @nachkriegskind locker s..twitter.com/i/web/status/9…pL

via Tweetbot for iΟS

schwan Ich war gerade beim Bäcker und da viel der Satz „aber Tüte offen lassen sind noch warm” … hatte direkt den Witz vontwitter.com/i/web/status/9…wXwU

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:43 AM, Jan 13th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@sumomi @letsencrypt Teils, teils. Updates für Debian Einspielen machen wir selbst, aber die Hardware und Racks sin..twitter.com/i/web/status/9…bU

via Tweetbot for iΟS in reply to sumomi