The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 18th, 2018

: Leitung Kommunikation, Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (m/w)
Unternehmen: Beethoven Jubiläu..twitter.com/i/web/status/9…B6

via Tweetbot for iΟS

Hotelcamp Die Bewerbungsphase zum Hotelcamp 2018 ist heute gestartet und geht bis 15. Februar - ist das auch was für Deine Lo..twitter.com/i/web/status/9…4U

via Twitter Web Client (retweeted on 11:45 PM, Jan 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

speakerinnen Ihr kennt Frauen, die Ihr gern bei einer Konferenz sprechen hören wollt?

Ladet sie ein, sich bei uns einzutragen!..twitter.com/i/web/status/9…2p

via TweetDeck (retweeted on 11:43 PM, Jan 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Das reicht jedenfalls nicht für ein wirklich . Aber ist trotzdem nett. :) twitter.com/FelixBonn/stat…

via Tweetbot for iΟS

Estland hat innerhalb von wenigen Jahren einen begründeten Ruf als der (!) digitale Staat aufgebaut.

Ob Bonn wohl..twitter.com/i/web/status/9…2a

via Tweetbot for iΟS

JonasGoebel Höchste psychische Belastungen im Gesundheits- und Sozialwesen
Bericht der Bundesregierung zur Sicherheit und Gesun..twitter.com/i/web/status/9…de

via TweetDeck (retweeted on 11:18 PM, Jan 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ich würde ja gerne mal vor 23 Uhr zum Twitterlesen kommen. Meine Retweets liest doch eh keiner mehr außer @schulze_ute. 💤

via Tweetbot for iΟS

codeforbonn Open Data Day in : Samstag, 3. März, zum Schwerpunkt @BottyBonn im @BonnLAB

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:57 PM, Jan 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@goern Da müsste ich das entsprechende Paper lesen… Ich dachte das machst Du! ;)

via Twitter Web Client in reply to goern

rheinwunder Schaut mal auf Facebook, dort verlosen wir 2 Eintrittskarten für das nächste :..twitter.com/i/web/status/9…mE

via TweetDeck (retweeted on 3:24 PM, Jan 18th, 2018 via Twitter Web Client)

Soziale Medien verraten psychische Probleme | heise online heise.de/newsticker/mel…

via Tweetbot for iΟS

ScottyTM Wir suchen Unterstützer für die Planung der @froscon. Schaut doch mal vorbei wenn ihr Interesse habt. twitter.com/froscon/status…

via Twitter Web Client (retweeted on 7:45 AM, Jan 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)