The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 11th, 2018

Reuterbruecke Noch 25 Follower bis zur magischen 100. Helfen Sie mit und schwatzen Sie einem Familienmitglied erst Twitter auf, u..twitter.com/i/web/status/9…jv

via Twitter Web Client (retweeted on 11:35 PM, Jan 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

So erfährt man, was Facebook über einen weiß. Kann man ruhig mal anklicken… pic.twitter.com/so6K8uGb6e

via Tweetbot for iΟS

tweetingastrid Preview auf das Motto des Bonner Karnevals 2018 pic.twitter.com/Egq1VsV51C

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:33 PM, Jan 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt erkenne ich den Spruch auf der Folie! 👀

„Seit 200 Jahren. In Bonn zu Hause. Mit der Welt verbunden.” 💾

😂 A..twitter.com/i/web/status/9…d8

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Der Rest des war dann so… eher wlanfrei. Ich konnte meine Notizen gar nicht twittern, aber nett..twitter.com/i/web/status/9…xT

via Tweetbot for iΟS

im Gobelinsaal des alten Rathauses. OB Sridharan begrüßt Michael Hoch, der natürlich was zum Jubil..twitter.com/i/web/status/9…jg

via Tweetbot for iΟS

Heute waren @Johannes und ich im @Coworking4You, wie jedes Jahr für Rückblick und Planung von @Bonndigital. :)
Näc..twitter.com/i/web/status/9…UN

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital Und ratet mal, wer dabei ist und einen Stand direkt neben dem Tesla hat? (Hinweis: Es fängt mit B an und hört mit d..twitter.com/i/web/status/9…uH

via TweetDeck (retweeted on 5:35 PM, Jan 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)