The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 30th, 2022

Kennt ihr schon Bonn.jetzt? Ein Digital-Event-Kalender für Bonn und Region.
Sollte man via @BonnJetzt..twitter.com/i/web/status/1…w0

via SaschaFoerster.de Bot

oecherin Die gewonnene Stunde in Fortbildung über das Fediverse / Mastodon gesteckt. Jetzt weiß ich, warum ich dort nicht nu..twitter.com/i/web/status/1…nQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:08 AM, Oct 30th, 2022 via Twitter for iPhone)

Also macht mit eurer Zeit was ihr wollt.
Aber Bonn.social und das Fediverse sind da, wenn ihr konstruk..twitter.com/i/web/status/1…fn

via SaschaFoerster.de Bot

- Es gibt keinen Algorithmus, der euer Gehirn mit Wut und Angst manipuliert, um mehr Werbezeit von Euch abzuringen…twitter.com/i/web/status/1…I4

via SaschaFoerster.de Bot

Moin zusammen. Gewöhnt euch schon mal daran, dass es die nächsten Tage schnell wieder was ruhiger wird im Fediverse..twitter.com/i/web/status/1…6t

via SaschaFoerster.de Bot