The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 26th, 2022

Bonndigital Wenn ihr auch mit
@AlexandraGeese
über die “neuen Spielregeln” für die großen Plattformen diskutieren wollt, dann..twitter.com/i/web/status/1…CA

via Twitter Web App (retweeted on 4:42 PM, Oct 26th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital @AlexandraGeese @Sascha_Foerster Dieser Austausch mit dem “Ohr aus der EU” war eine Chance, die wir uns nicht entge..twitter.com/i/web/status/1…vw

via TweetDeck (retweeted on 4:41 PM, Oct 26th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Hoher Besuch bei Bonn.digital: EU-Politikerin @AlexandraGeese kam zu uns & diskutierte mit..twitter.com/i/web/status/1…cX

via TweetDeck (retweeted on 4:41 PM, Oct 26th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@S_Bach_Privat Es gibt ja wunderschön Alternativen. Nimm Dir die Zeit dich bei Mastodon umzuschauen:..twitter.com/i/web/status/1…HS

via Twitter for iPhone in reply to S_Bach_Privat

: Twitter-Übernahme: Elon Musk verspricht Banken Abschluss bis Freitag
heise.de/news/Twitter-E…

via SaschaFoerster.de Bot

: Datenschutz: Vernichtende Kritik am Privacy Shield 2.0
heise.de/news/Datenschu…

via SaschaFoerster.de Bot