The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 19th, 2022

Zählt mal die Menschen mit Wikipedia-Eintrag. So viele hatte ich noch nie auf einmal gesehen. Alle übrigens sehr ne..twitter.com/i/web/status/1…dK

via SaschaFoerster.de Bot

Am Wochenende durfte ich das BarCamp für die Deutsche Sporthilfe und die Wertestiftung moderieren. Spitzensportler*..twitter.com/i/web/status/1…J2

via SaschaFoerster.de Bot

Na, wo waren @Johannes und ich heute? Ich gebe noch einen Tipp: in der Nähe gibt es Fritten aus Stahl……twitter.com/i/web/status/1…G4

via SaschaFoerster.de Bot

: Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles
stadt-bremerhaven.de/meta-beendet-d…

via SaschaFoerster.de Bot

Bonndigital Termintipp: FutureCamp - das BarCamp rund um digitale Themen für Kinder und Jugendliche von 10 bis 21 Jahren: am Sa..twitter.com/i/web/status/1…k1

via TweetDeck (retweeted on 12:01 AM, Oct 19th, 2022 via Twitter for iPhone)