The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 29th, 2022

Schnell mal die Pause-Taste drücken und das Intro vom ZDF Magazin Royale genießen. Ihr seid im Fernsehen angekommen..twitter.com/i/web/status/1…L6

via SaschaFoerster.de Bot

: Mastodon: EU startet zwei Social-Media-Plattformen für Behörden
golem.de/news/mastodon-…

via SaschaFoerster.de Bot

So, ich mach mal Feierabend. Benehmt Euch bitte auf dem Bonn.social-Server, sonst kommt der Nachtdienst! 🤘…..twitter.com/i/web/status/1…ro

via SaschaFoerster.de Bot

Noch lieber ist mir nur noch die Lokalzeit Bonn. Da waren @Johannes und ich schon länger nicht mehr. Und dann brech..twitter.com/i/web/status/1…u2

via SaschaFoerster.de Bot

Ich nehme jetzt Wetten an, wann der General-Anzeiger bei uns anruft und auch über Mastodon in Bonn berichten möchte..twitter.com/i/web/status/1…lT

via SaschaFoerster.de Bot

: EU Voice & EU Video: Zwei Social-Media-Plattformen starten in die Pilotphase
stadt-bremerhaven.de/eu-voice-eu-vi…

via SaschaFoerster.de Bot

: Videokonferenzen: Schwachstellen in Zoom ermöglichen Rechteausweitung und mehr
heise.de/news/Videokonf…

via SaschaFoerster.de Bot