The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 9th, 2022

: Sensible Behördendaten: British Telecom soll EU-Verwaltungsnetzwerk managen
heise.de/news/Sensible-…

via SaschaFoerster.de Bot

: Online-Notariat ab August 2022 auch in Deutschland
stadt-bremerhaven.de/online-notaria…

via SaschaFoerster.de Bot

Leider kommt diese Nachhaltigkeitsnachricht nicht aus der Stadt, von der ich es erhofft hätte. 🧐🙃… bonn.social/@Sascha/108101…

via SaschaFoerster.de Bot

Irgendwie musste ich bei der Erwähnung von „Nachhaltigkeit” im Text ans @Beethovenorches-ter und @katjadoerner denk..twitter.com/i/web/status/1…bH

via Tweetbot for iΟS

: Kein Umblättern mehr: Stuttgarter Kammerorchester spielt mit Tablets
heise.de/news/Kein-Umbl…

via SaschaFoerster.de Bot

@BenjaminWKNFSS Zeige ich Dir gerne mal alles! :) Weil dann kommt es tatsächlich auf die Anforderungen, Zielgruppen..twitter.com/i/web/status/1…ET

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Foerster

@BenjaminWKNFSS Ich hab die meisten genannten OpenSource-Tools als Demo oder im Einsatz. Mal mehr oder weniger erfo..twitter.com/i/web/status/1…V6

via Twitter for iPhone in reply to BenjaminWKNFSS

@PiratenLucky @BarCampBonn Die Antwort würde Teilnehmer*innen verunsichern. 🙃

via Tweetbot for iΟS in reply to PiratenLucky