The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 28th, 2022

Ich höre zum ersten Mal und würde mich freuen mit @vilbi zu feiern, dass die Idee Mastodon solchen Sc..twitter.com/i/web/status/1…M0

via SaschaFoerster.de Bot

Dienstag: Bonn.pop 🤗
Donnerstag: Bonn Connect. 🫥… bonn.social/@Sascha/108211…

via SaschaFoerster.de Bot

Weiß jemand, ob ich als Notifcations in meiner Instanz aktivieren kann, so dass User*innen in ihren App..twitter.com/i/web/status/1…4o

via SaschaFoerster.de Bot

: Tschüß Twitter! Hallo Fediverse! Hallo Mastodon!
kuketz-blog.de/tschuess-twitt…

via SaschaFoerster.de Bot

: Ausgezwitschert: Mastodon als dezentrale Alternative zu Twitter
heise.de/hintergrund/Au…

via SaschaFoerster.de Bot

Hallo in die Runde! Schlaft gut und trötet schön! An alle Neuen und Alten, wir sind jetzt 561! Schön, dass ihr da s..twitter.com/i/web/status/1…Ac

via SaschaFoerster.de Bot