The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 14th, 2020

Es tut mir Leid, aber manchmal genieße ich gerne mitten im Barcamp zu sein, ohne es selbst zu organisieren oder zu..twitter.com/i/web/status/1…l7

via Linky for iOS

Johannes @Sascha_Foerster und ich machen um 12:15 Uhr in Raum 6 die beliebte Medienbildungssession. Kommt alle! pic.twitter.com/Opd13Gpfhn

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:04 PM, Feb 14th, 2020 via Twitter for iPhone)

Sessionpitch: Teil nehmen und Teil geben. pic.twitter.com/DIIjR7TGJY

via Linky for iOS

Los geht’s beim Barcamp Herz. Heute, dank Valentinstag, gibt es eine Flauschbeauftragte: @bloggerabc. ❤️ pic.twitter.com/2YcZKomudj

via Linky for iOS

@mir_tweets Wenn ich eine Eule wäre, hätte ich mir jetzt vom Kopfschütteln den Hals verrenkt. 🤦‍♂️

via Tweetbot for iΟS in reply to mir_tweets

Ich freue mich auf die Münsteraner aus meiner Timeline und den Intercitydialog beim . 😍 twitter.com/bonndigital/st…

via Twitter for iPhone