The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 2nd, 2020

@MS_qwertz @Bonndigital Und ja, da steht Master-Abschluss. ;) Aber ich glaube, da lässt sich drüber reden. Jedenfal..twitter.com/i/web/status/1…FS

via Twitter Web App in reply to Sascha_Foerster

@MS_qwertz @Bonndigital “Wir” ja sowieso nicht, wir sind eine Agentur. Aber ich kenne die Dezernentin und sie meint..twitter.com/i/web/status/1…XS

via Twitter Web App in reply to MS_qwertz

MakerSpaceBonn Für Kurzentschlossene: Bis mindestens 16 Uhr lädt Laura heute zum offenen im MakerSpace. Schaut e..twitter.com/i/web/status/1…rx

via TweetDeck (retweeted on 8:04 PM, Feb 2nd, 2020 via Twitter for iPhone)

MakerSpaceBonn Dienstag startet unser und es gibt noch Restplätze. Learn to Code im MakerSpace Bonn. Infos und Anm..twitter.com/i/web/status/1…I1

via TweetDeck (retweeted on 8:03 PM, Feb 2nd, 2020 via Twitter for iPhone)