The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 3rd, 2020

Hacker knacken smarte Türöffnungssysteme für DDoS-Attacken



heise.de/security/meldu…

via Linky for iOS

„Teams-Ausfall: Microsoft vergisst, Zertifikat zu verlängern.” Hätten Sie mal besser Wunderlist genutzt! 😂 Aber nei..twitter.com/i/web/status/1…Bj

via Linky for iOS

@Johannes
- „Könntest ja wenigstens bitte sagen! Ey!”
- „Hä?” und mein persönlicher Favorit:
- „Wer ist X?”

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@socialbar_bonn Schön, dass es spannende Menschen und Institutionen gab, die für solche Fragen offen waren. Das war..twitter.com/i/web/status/1…DT

via Tweetbot for iΟS in reply to socialbar_bonn

Kurz für: „Die Antwort auf diese Frage würde die Bürger nur verunsichern.” 🙀 twitter.com/fxneumann/stat…

via Tweetbot for iΟS

Wahnsinnig spannende zu Cyber und IT-Sicherheit heute. Danke, für die interessanten AnsprechpartnerInnen!

via Linky for iOS

Es cybert nicht nur auf Land, im Meer und in der Luft, nein auch im Weltall und im Cyberraum. 👾 Okay, bei ka..twitter.com/i/web/status/1…b8

via Linky for iOS

Der @DanielMontua isr im Einsatz für @BSI_Bund: Fehlermeldung wegklicken! 😘

Aber das zeigt ja auch schon eines de..twitter.com/i/web/status/1…Nf

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Es ist ja schon ein bisschen lustig: der Vortrag des BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationssicherhei..twitter.com/i/web/status/1…nu

via Linky for iOS

socialbar_bonn Hallo -Freundinnen und Freunde 👋

@UteLange_ und Co. freuen sich euch heute ab 18 Uhr im @digitalhub_de B..twitter.com/i/web/status/1…8P

via Twitter Web App (retweeted on 7:18 PM, Feb 3rd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Bisschen spät, aber lieber sicher als nie.
IT-Sicherheit und Cybersecurity bei der . Diskussion mit..twitter.com/i/web/status/1…jN

via Linky for iOS