The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 29th, 2019

@msiemund @FuzzyLeapfrog @Aron_dc @Lambo Damit hast du schon ein Highlight! Heute fand ich noch das Thema Hirne hac..twitter.com/i/web/status/1…Id

via Tweetbot for iΟS in reply to msiemund

Lecture: 15 Jahre deutsche Telematikinfrastruktur (TI): Gesundheitsdatensysteme…. Das wird noch lustig! Oder auch ntwitter.com/i/web/status/1…io3x

via Linky for iOS

DKIM/DMARC/SPF: Mit Sicherheit gefälschte Mails versenden - Golem.de golem.de/news/dkim-mit-…

via Linky for iOS

@FreifunkSimon @ScottyTM Hm, wem reiß ich denn gleich das DECT aus der Hand? :)

via Twitter for iPhone in reply to FreifunkSimon

„Lecture: Hirne Hacken” Schöne Mischung aus Psychologie, Social Engineering und wie man Systeme sicherer macht, ind..twitter.com/i/web/status/1…br

via Linky for iOS

So. Jetzt weiß ich 1. wie man Türschlosser tauscht und 2. wie man Schlösser knackt (auf dem Bild mein erstes erfolg..twitter.com/i/web/status/1…aI

via Linky for iOS

Upsi. Der git-Workshop muss woanders sein. Hier wird zum Einstieg Songs von Frozen gesungen… 🥳C3
„Let it goootwitter.com/i/web/status/1…JcwB

via Linky for iOS

Nächste Session: Foundation Workshop: Git, a version control system to solve filename chaos and collaborative editi..twitter.com/i/web/status/1…Ws

via Linky for iOS

E-Mail ist kaputt. SPF + DMARC machen es etwas sicherer.
(Email Authentication for Penetration Testers)..twitter.com/i/web/status/1…u9

via Linky for iOS

: BahnMining offenbart die nackte Wahrheit hinter der DB-Pünktlichkeitsquote heise.de/newsticker/mel…

via Linky for iOS

@_rami_ Das Angebot nehme ich gerne an. Aber weil es der erste Kongress ist, hab ich kein Telefon. :) Mal gucken, o..twitter.com/i/web/status/1…0i

via Tweetbot for iΟS in reply to _rami_

mdwuc Hbf mit 59 % Pünktlichkeit “eines der Schlusslichter” bei Pünktlichkeit der Bahn in Deutschland. Und das mit..twitter.com/i/web/status/1…Mo

via Twitter Web App (retweeted on 2:08 PM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@jantheofel @askans vielleicht? Indirekt. Er backt selbst Brot.

via Tweetbot for iΟS in reply to jantheofel

Wo muss ich den hin, wenn ich beim den Chaos Computer Club Cologne (Bonn) suche?

via Tweetbot for iΟS

@DerJopen Zumindest den Teil, der sinnlos idlet.

via Tweetbot for iΟS in reply to DerJopen

David Kriesel aus „bei Bonn” beim , jetzt auch als Video zu sehen: BahnMining - Pünktlichkeit ist eine Zier media.ccc.de/v/36c3-10652-b…

via Linky for iOS

@DerJopen @Bonndigital 🙈 „Händchen halten* für Anfänger” hat sogar einen eigenen Kurs:
events.ccc.de/congress/2019/…

via Twitter for iPhone in reply to DerJopen