The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 3rd, 2019

frau_ratte Hier. Ein frühes @trackle_de Dokument. Ein Artefakt, sozusagen. Vaginalsensor in Räuchertofu. Test zur Datenübertra..twitter.com/i/web/status/1…NO

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:43 PM, Dec 3rd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Ein Düsseldorfer und ein Bonner, dazwischen drei Mal Köln: so kann man auch die digitale Kultur-Rheinschiene stärke..twitter.com/i/web/status/1…Z8

via Linky for iOS

1TueteGedanken Das erste @Koeln zum Thema Kunst und Kultur wird zudem wunderbar visualisiert. ..twitter.com/i/web/status/1…SA

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:12 PM, Dec 3rd, 2019 via Twitter for iPhone)

@kulturtussi 🤟 War auch ein Learning für mich: die Vorstellungsrunde sorgt für eine noch bessere Dynamik und ist am..twitter.com/i/web/status/1…HC

via Twitter for iPhone in reply to kulturtussi

@herbergsmuetter Ich hoffe sehr, dass @stARTcampKB bald die Verbindung herstellen kann. Mit Community, Vorstellung..twitter.com/i/web/status/1…wJ

via Twitter for iPhone in reply to herbergsmuetter

„Ich begrüße Sie ganz herzlich aus Bonn…. äh Köln….”
Danke an alle TeilgeberInnen beim , die dank s..twitter.com/i/web/status/1…qh

via Twitter for iPhone

@DerGuenther 😂 Sorry. Hab letzte Woche sogar mit ihr persönlich sprechen dürfen. Da hatte ich dann doch schon die N..twitter.com/i/web/status/1…lZ

via Twitter for iPhone in reply to DerGuenther

Digitale Stadtkultur mit Anteilen von Sport, als Volontär*in (m/w/d), da kann man schon viele Ideen umsetzen! Bewer..twitter.com/i/web/status/1…9U

via Twitter for iPhone

@DerGuenther Ah. Danke für den Hinweis. Hatte das bisher nur als Word-Doc bekommen. Endlich ein Link! :)

via Twitter for iPhone in reply to DerGuenther