The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 11th, 2019

@oschettler Oder wie man bei eBay Kleinanzeigen gerne fragt:

Letzter Preis?

via Tweetbot for iΟS in reply to oschettler

griemert ! Lieber @voeb_banken, das ist ein schönes Format! Jetzt aber auch nac..twitter.com/i/web/status/1…px

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:45 PM, Dec 11th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

griemert - wird von den Session-Teilnehmer*innen einheitlich als geschäftsrel..twitter.com/i/web/status/1…ud

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:45 PM, Dec 11th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Herzlichen Dank auch meinerseits an die @voebservice. Das war ein lehrreicher Tag rund um die Themen Nachhaltigkeit..twitter.com/i/web/status/1…yi

via Tweetbot for iΟS

@FelixBonn …. wenn Kosten und Schäden ebenso bepreist werden.

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

@FelixBonn Demnächst müssen die Banken die Risiken die durch solches Verhalten entstehen bewerten und kommunizieren..twitter.com/i/web/status/1…kh

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

Berlin.de: Zu viele Cookies, um sie auflisten zu können - Golem.de” Was sagt das Cook..twitter.com/i/web/status/1…5D

via Linky for iOS

“EU-Programm “Green Deal”: Mehr als vage Ankündigungen?” Ob Geld noch die Welt retten kann? ;) Oder ob noch wer sei..twitter.com/i/web/status/1…US

via Linky for iOS

“Spitzenstart für Aktie des saudischen Ölkonzerns Aramco” war heute auch Thema beim tagesschau.de/wirtschaft/boe…

via Linky for iOS

„Welche Haltung nehmen wir in Bezug zu Nachhaltigkeit als Finanzinstitut ein? Das ist eine Frage des Vorstands, wo..twitter.com/i/web/status/1…Hw

via Tweetbot for iΟS

St_Hirschmann Los geht es mit dem @voebservice @voeb_banken in Bonn. Ich freue mich auf die Sessions u..twitter.com/i/web/status/1…Jp

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:23 AM, Dec 11th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@egghat Hihi. Das war die Unsicherheit, was heute wohl passiert, glaube ich. Beim nächsten Barcamp kommen alle im K..twitter.com/i/web/status/1…E1

via Tweetbot for iΟS in reply to egghat

@BE_TrollDanny Sorry für den Blödsinn, aber was bin ich froh, dass ein Troll unser Sponsor ist (und uns nicht unter..twitter.com/i/web/status/1…vI

via Tweetbot for iΟS in reply to BE_TrollDanny

Learning: Unternehmen, die sich nicht bald mit ihrer Nachhaltigkeit auseinandersetzen, kriegen demnächst vielleicht..twitter.com/i/web/status/1…ks

via Linky for iOS

Ich moderiere heute das und meine Gehirnzellen flippen aus. Es gibt so unglaublich viel..twitter.com/i/web/status/1…ZI

via Tweetbot for iΟS