The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

September 24th, 2019

Brainstorming für Kultur-Marketing in Bonn.
Da ist noch Luft nach oben.
(Ja,..twitter.com/i/web/status/1…dU

via Tweetbot for iΟS

@1TueteGedanken Jedenfalls gab es Feature-Wünsche ohne Ende. Aber Nutzer-Zentrierung fehlte da etwas. Will ein Nutz..twitter.com/i/web/status/1…XK

via Tweetbot for iΟS in reply to 1TueteGedanken

@WiseWay_ Bitte: genau so war es gemeint. Ich habe die Sendung geliebt und du erklärst alles so, dass wirklich alle abgeholt werden!

via Tweetbot for iΟS in reply to WiseWay_

In der Gruppe über digitales Marketing gab es leider nur ein Hauptthema:
Der. Zentrale. Vollständige. Event. Kalend..twitter.com/i/web/status/1…cM

via Tweetbot for iΟS

Ich sag’s dann auch mal hier nach der Gruppenarbeit:
Bundesstadt.com hat einen Kalender…twitter.com/i/web/status/1…3h

via Tweetbot for iΟS

Endlich hat es jemand gesagt: Bonn braucht einen vernünftig geführten Veranstaltungskalender. 🥳

via Tweetbot for iΟS

Wenn @WiseWay_ Digitalisierung und Methoden dahin erklärt, dann macht sie das auf eine ganz charmante Art und Weise..twitter.com/i/web/status/1…sf

via Tweetbot for iΟS

Wo stehen die Bonner Kulturorganisationen? Wir stimmen ab, mit Fokus auf 4 Bereiche:
- Digitale Kanäle fürs Marketi..twitter.com/i/web/status/1…BM

via Tweetbot for iΟS

@penpendede Exakt! Was ist der Mehrwert? App ist leider so ein altes Buzzword, was sofortige Erschöpfung angesichts..twitter.com/i/web/status/1…BC

via Twitter for iPhone in reply to penpendede

@ulrikedue Ich glaube sie brauchen ein YouTube-Tanz-Wiki! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to ulrikedue

Das FringeEnsemble hat einen Teil der Perfomance nach draußen getragen, ein gemeinsames Erlebnis im öffentlichen Ra..twitter.com/i/web/status/1…km

via Tweetbot for iΟS

Noch eine App: Frank Heul und Kollegin vom Theater Fringe Ensemble haben auch eine App-Idee und entwickelt, hey sog..twitter.com/i/web/status/1…mN

via Tweetbot for iΟS

Aber wer entwickelt diese App (immer weiter fort)? Wer nutzt diese App? Wie ist das Geschäftsmodell? Wie wird die A..twitter.com/i/web/status/1…a0

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

„Wir machen eine App.” Wenn ich diesen Satz höre, dann werde ich sofort skeptisch. Meistens wurde nämlich nicht str..twitter.com/i/web/status/1…U0

via Tweetbot for iΟS

Hm. Also jetzt wird es mir etwas lang. Die App existiert nicht. Warum eine Seite mit Videos nicht ausreichen soll,..twitter.com/i/web/status/1…T0

via Tweetbot for iΟS

@ScottyTM @WiseWay_ Soweit ich weiß sind wie hier auch nur auf Einladung. Aber glaube mir, ich werde ein offenes..twitter.com/i/web/status/1…Ke

via Twitter for iPhone in reply to ScottyTM

Die -Company in Bonn hat die Idee einer Bewegungs-App. Es gibt verschiedenste Tanzschritte und Bewegung..twitter.com/i/web/status/1…s1

via Tweetbot for iΟS

Auch Birgit Schneider-Böhninger sagt:
die Digitalisierung geht nicht mehr weg. Sie will sie aber mit Neugier und g..twitter.com/i/web/status/1…kA

via Tweetbot for iΟS

3 Dinge möchte BSB voranbringen:
- FutureLab: um Ideen zu generieren.
- Räume: um Formate zu testen.
- Diskurs: u..twitter.com/i/web/status/1…J9

via Tweetbot for iΟS

Die Spielkinder vom @MakerSpaceBonn hacken die Mentimeter-Umfrage, wer denn da ist. 😂
..twitter.com/i/web/status/1…UX

via Tweetbot for iΟS

Krass, wer alles da ist. Toll, wie immer so eine Barcamp-Vorstellungsrunde funktioniert: Ach, der ist auch da!
Ach,..twitter.com/i/web/status/1…9d

via Tweetbot for iΟS

Hehe, die in Bonn lernt den Hashtag kennen! Wir stellen uns vor…


Meine Hashtags..twitter.com/i/web/status/1…Bb

via Tweetbot for iΟS

Was denken/fühlen die meisten Deutschen, wenn sie Digitalisierung hören?
- Genervtheit.
- Neugier.
….

via Tweetbot for iΟS

Nach auf zum nächsten Termin: freie Szene in Bonn…
mit Birgit Schneider-Böning..twitter.com/i/web/status/1…Ui

via Tweetbot for iΟS

jantheofel Wie sind entstanden? Auf meiner Webseite habe ich diese Frage zur nun auch ausführli..twitter.com/i/web/status/1…Gt

via Twitter Web App (retweeted on 10:55 AM, Sep 24th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Leider gibt es nur disfunktionales Stückwerk für Embeddings. Embetty von @heiseonline ist ganz nah dran, aber immer..twitter.com/i/web/status/1…lJ

via Tweetbot for iΟS

stARTcampKB stARTcamps wirken langfristig. 😉 twitter.com/joscchh/status…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:51 AM, Sep 24th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Colozine Und nun, ?
Come on da geht doch was oder? 😉 pic.twitter.com/hDvVlU1RwN

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:51 AM, Sep 24th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Jule_Fischer_BN Die ersten Tickets sind schon verkauft! So kann es weitergehen :-D pintofscience.de/events/bonn @pintofscienceDE..twitter.com/i/web/status/1…VN

via Twitter Web App (retweeted on 10:50 AM, Sep 24th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Den Tweet merke ich mir für gelungene Wissenschaftskommunikation auf allen Ebenen. :) twitter.com/Jule_Fischer_B…

via Tweetbot for iΟS