The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

September 1st, 2019

“Infografik: So hoch ist die Wahlbeteiligung bei Landtagswahlen” de.statista.com/infografik/191…

via Linky for iOS

Wählen seit 1990… “Landtagswahlen in Brandenburg – Wikipedde.m.wikipedia.org/wiki/Landtagsw…L4iq

via Linky for iOS

Heute war die 7. Wahl in Sachsen nach dem Mauerfall, da ist auch der Rückblick interessant. “Landtagswahlen in Sach..twitter.com/i/web/status/1…z1

via Linky for iOS

@mongout_de Na toll. Der Sonntag ist gelaufen, wenn ich jetzt nicht innerhalb von 15 Minuten diesen Bienenstich essen darf! ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to mongout_de

Wenn ich noch wüsste, wo und wann genau das auf dem Bild war? Also mit Hochbegabtenförderung war ich wohl nicht gem..twitter.com/i/web/status/1…7q

via Tweetbot for iΟS

histocamp ES GEHT LOS! Wir freuen uns riesig, euch zum 2019 am 22./23. November nach Berlin einladen zu dürfen! 🥳D..twitter.com/i/web/status/1…ei

via Twitter Web App (retweeted on 4:04 PM, Sep 1st, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes Bagger haben eine so magische Wirkung auf Kinder, dass sie alles um sich herum vergessen und egal warum e..twitter.com/i/web/status/1…A9

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

Vor 4 Jahren haben @Johannes und ich die @Bonndigital GbR gegründet. 🎉
So schnell gehen die Kindergartenjahre vorbe..twitter.com/i/web/status/1…Oz

via Tweetbot for iΟS