The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

September 6th, 2019

@Johannes Das war die Posterveteilaktion letzte Woche, fürs . Am Stück, sogar noch mit Marathonelement..twitter.com/i/web/status/1…gc

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes 40km täglich. Von mir aus auch am Stück. Dauert dann eben was. ;)

via Twitter for iPhone in reply to Johannes

@WetterOnline sagt mal, wisst ihr wie oft es letztes Jahr zwischen 8-10 Uhr und 17-19 Uhr in Deutschland an Werktag..twitter.com/i/web/status/1…nw

via Tweetbot for iΟS

@kleiner_Komet_ @Johannes Okay! Spätestens ab dem 10.09. werde ich wohl wieder Sehnsucht nach einem AppleStore beko..twitter.com/i/web/status/1…k1

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

@Johannes Wobei ich sagen muss, Köln, ja, mache ich, wenn ich da einen Tagestormon hätte. Zwei Stunden Radeln pro R..twitter.com/i/web/status/1…oU

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes Mittwoch: 35km. 😎Easy mitten über den Venusberg, zu @deutschetelekom dann @giz_gmbh und dann wieder ins..twitter.com/i/web/status/1…9i

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

Seitdem ich das Lastenrad habe, fahre ich alle Strecken bis 40km täglich mit dem Rad. Wenn das so weitergeht, verle..twitter.com/i/web/status/1…ms

via Tweetbot for iΟS

Frische Ideen fürs Viktoriakarrée… twitter.com/evankirstel/st…

via Tweetbot for iΟS

@penpendede @BonnerBlogs Da wir ja für den Blog nichts können, habe ich noch mal nachgeschlagen: im es! bonn.wiki/wiki/P%C3%BCtz…

via Tweetbot for iΟS in reply to penpendede