The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 8th, 2017

@goern @Telekom_hilft Und das beste: es meldet sich heute “niemand”. Und “keiner” hats gewusst. ;) Mal sehen, wann..twitter.com/i/web/status/8…KV

via Tweetbot for iΟS in reply to goern

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl, laufend aktualisiert [D. Kriesel] dkriesel.com/sonntagsfrage

via OS X

Das Tourismuscamp Bonn/Rhein-Sieg/Ahr 2017 in Bad Honnef, ein später, aber schöner Rückblick! icheinfachunterwegs.de/tourismuscamp-…

via OS X

Wusste bisher gar nicht, dass die @NADADeutschland in Bonn sitzt. Dann folge ich mal… twitter.com/NADADeutschlan…

via Twitter Web Client

Caritas_web Für alle, die digitale und sozial sind. Das der Caritas. Jetzt anmelden. twitter.com/Bonndigital/st…

via TweetDeck (retweeted on 1:37 PM, Aug 8th, 2017 via Tweetbot for Mac)