The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 1st, 2017

@rheintoechter Gab ja schon mal (heftigere) Debatten, ob man solche Camps auch Barcamps nennen dürfen soll. Da ware..twitter.com/i/web/status/8…Ks

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

@rheintoechter Naja, wie wäre es mit einem Howtodoahashtag? Sorry, der musste sein: ist voller Spam. ;) Ok, a..twitter.com/i/web/status/8…lT

via Tweetbot for iΟS in reply to rheintoechter

@_NOVUX @zammadhq @sipgateDE Integration ins Ticketing-System. Kunde kann via Twitter, FB, Telegram oder Telefon, a..twitter.com/i/web/status/8…Xk

via Tweetbot for iΟS in reply to _NOVUX

@_NOVUX Wird der Formfunk eigentlich noch fortgesetzt? Fand ich echt schönes Format.

via Tweetbot for iΟS in reply to _NOVUX

@schulze_ute Du bist gemein! 😤 Das musste jetzt mal gesagt werden. 🖼➡️👱🏼

via Tweetbot for iΟS

@omaerker @Bonndigital Klar, aber an genau der Stelle haben wir dann auch mit Lesen aufgehört. Aufmerksamkeitsspann..twitter.com/i/web/status/8…43

via Tweetbot for iΟS in reply to omaerker

@1TueteGedanken Ja, der Wert entsteht ja auch durch die Teilnehmer, die viel mitbringen. Aber daher braucht es Spon..twitter.com/i/web/status/8…Cb

via Tweetbot for iΟS in reply to 1TueteGedanken

Bonndigital Die Frage, ob ein guter Hashtag und 190€ ein guter Preis ist, beantworten wir gerne umsonst, wenn ihr Barcamps plant!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:35 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@joscchh @Johannes Och, jetzt wollten wir doch Gründe finden, die Preise anzuziehen. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to joscchh

bundesstadt TrainCamp: Neues Barcamp für die Weiterbildungsszene (managerSeminare.de) managerseminare.de/blog/traincamp…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:33 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Medienwissenschaftlerin Caja Thimm: Warum das digitale Bürgerportal die Bonner nicht erreicht. Mangels Social Media! general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bon…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:31 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Social-Media-Auftritt von Unternehmen ist Marketing und Imagepflege. Dabei gibt es viel größere Potentiale… heise.de/ix/meldung/Soc…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:22 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Dr_Datenschutz Überblick über die Vorgaben, welche die an die Datenverarbeitung von stellt: datenschutzbeauftragter-info.de/dsgvo-informat…

via Datenschutzbeauftragter (retweeted on 11:19 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Bonndigital,
@Berlinanalog
Zack, feddich:
Arbeitsteilung 2.0. twitter.com/BonnerBlogs/st…

via Tweetbot for iΟS

Ich bin sehr beruhigt, dass @Johannes heute ohne Nachfrage einen Platz im neuen @Bonndigital-Büro für unser Faxgerä..twitter.com/i/web/status/8…q9

via Tweetbot for iΟS

@ellebil Ich mag das Wort “kaputtgespießert” und fühle mich bestätigt, meine fehlende Festivalerfahrung nicht nachh..twitter.com/i/web/status/8…vb

via Tweetbot for iΟS in reply to ellebil

dhiparis Und nochmals unsere Reisestipendien zum twitter.com/dhiparis/statu…

via TweetDeck (retweeted on 11:04 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@WiseWay_ @band_ev @Rotonda Ich finde ja sogar, dass @socent doppelt so gut überzeugen müssen (und es doppelt schwe..twitter.com/i/web/status/8…wW

via Tweetbot for iΟS in reply to WiseWay_

Ich glaube, ich weiß welche Telefonanlage ich im neuen Büro nutzen möchte: OpenSource @zammadhq mit @sipgateDE Team. twitter.com/zammadhq/statu…

via Tweetbot for iΟS in reply to zammadhq

codeforbonn Interessiert an , LoRa, ? Am Mittwoch, 2.8., gibt es dazu einen Workshop in im @BonnLAB
meetu.ps/e/D3B3K/tgJxl/a

via Twitter for iPad (retweeted on 10:27 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@sinnundverstand Challenge accepted. Im @hdg_museen steht noch ein schöner Zug. Da würde ich gerne eine @histocamp-..twitter.com/i/web/status/8…7I

via Tweetbot for iΟS in reply to sinnundverstand

@joscchh @Johannes Das ein Barcamp das Wert ist, das wissen wir ja alle. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to joscchh

Business-IT-Erwartungen werden durch Consumer-IT geprägt. Beschäftigt euch mit Menschen und Bedürfnissen, nicht mit..twitter.com/i/web/status/8…6v

via Tweetbot for iΟS

gsohn Unternehmenssoftware muss so leicht konsumierbar sein wie Social Web-Dienste ciokurator.com/2017/08/01/unt… @CIOKurator

via Twitter Web Client (retweeted on 10:04 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Manchmal sind es diese kleinen belanglos wirkenden Nachrichten in Blogs, die einen glücklichen machen können. twitter.com/BonnerBlogs/st…

via Tweetbot for iΟS

160€ Earlybird. Stolzer Preis für ein Barcamp. Findet ihr das zu teuer oder akzeptabel? Oder ist der Preis egal?..twitter.com/i/web/status/8…Em

via Tweetbot for iΟS

(A personal favorite)

Und Zack, Internetausfälle bei @Bonndigital: wir behelfen uns mit @freifunkkbu aus der Nachbarschaft…

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital So, die Arbeitsplätze wären dann vollständig eingerichtet. Wir sind wieder arbeitsfähig! /jm pic.twitter.com/DQf30wzpZm

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:05 PM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt Youtube for you mit Julez, Aug 1 @ Deutsches Museum Bonn, bonn.jetzt/Veranstaltung/… ,_Hackathon :_erforderlich

via timely2 (retweeted on 7:53 AM, Aug 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)