The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 3rd, 2017

Mit der Familie zu Besuch bei ristorantelavita. Wenn die schon so fleißig bei Instagram sind…..instagram.com/p/BXVspuWgF_c/jW

via Instagram from Bonn, Deutschland

@1TueteGedanken @rheintoechter Barcamps, um endlich mal nur unter sich zu sein. Ich gebe zu, dass ich da eine Spann..twitter.com/i/web/status/8…7B

via Tweetbot for iΟS in reply to 1TueteGedanken

Wissenschaft ist Kommunikation! Warum das DHI Paris das 2017 unterstützt dhdhi.hypotheses.org/2803

via Twitter for iPhone

rheinwunder Heute findet wieder das monatliche WordPress Meetup im @CoworkingBN statt. Wir sind ebenfalls dabei pic.twitter.com/PDCPwPqaaY

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:45 AM, Aug 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

ankrjoe Suche gute Einführung in für Jugendliche (Buch). „Kind” hat Erfahrung mit . Empfehlung anyone?

via Twitter Web Client (retweeted on 12:37 AM, Aug 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Johannes : Ich war im Jugendzentrum. 1ppm.de/2017/08/st-cas… pic.twitter.com/KJQ3MQQz98

via Snap1ppm (retweeted on 12:30 AM, Aug 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

meszner In der neuen Episode erzähle ich dem @stormgrass von einem geopolitischen Kuriosum: einem Vierländereck zwischen Aa..twitter.com/i/web/status/8…NU

via Twitter for Android (retweeted on 12:27 AM, Aug 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@1TueteGedanken @rheintoechter Aber darum gibt es doch die Abstimmung. Wer unglücklich ist, hebt nicht die Hand. Gu..twitter.com/i/web/status/8…nY

via Tweetbot for iΟS in reply to 1TueteGedanken