The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 18th, 2013

@timohetzel So ganz habe ich dessen Prinzip noch nicht verstanden. Könntest du etwas mehr dazu bloggen? Mit Push? :)

via Tweetbot for iOS in reply to timohetzel

Die @dehypotheses Blogger haben mich auf die Folter gespannt, ob die Hootsuite-Weiterleit. für FB, Twitter & G+ (!) funktioniert. Alles gut!

via Tweetbot for iOS

@thesismum Hi! Bin ja neugierig auf dein Thema Pflegegeschichte, gibt es dazu ne kurze, gute Einführung?

via Tweetbot for iOS in reply to thesismum

w_jahr Es geht los! Die GPS-Demografie-Rundgänge der Forschungsmuseen starten. Den Anfang macht morgen . j.mp/11ZhCAb

via web (retweeted on 2:05 PM, Jul 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wohoo! Ich habe die erste personalisierte “Paid content collaboration proposal”-Email bekommen. Jetzt fühle ich mich wie ein echter Blogger!

via web

Frank hat mal ein Blackberry Q10 ausprobiert. Ergebnis:Sobald … blog.fefe.de/?ts=af19d178

via Reeder on iOS

@deltasig Um welche App geht es? :) Vielleicht Suchbegriff so wählen, dass es kein Toptreffer wird? Oder Spotlight-Einstellungen ändern…

via Tweetbot for iOS in reply to deltasig