The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 3rd, 2013

Mareike2405 Gastbeitrag von Stefan Heßbrüggen im Redaktionsblog: Petition: Kein Redeverbot für akademische ‘Whistleblower’ redaktionsblog.hypotheses.org/1431

via TweetDeck (retweeted on 5:52 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@sebkipp Na, rattern die Festplatten gut? :)

via Tweetbot for iOS in reply to sebkipp

lessig now filters images on CC licenses: bing.com/blogs/site_blo…

via Twitter for Mac (retweeted on 5:31 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

ScienceZest Wissenschaftler sollen sich als Dialogpartner verstehen:
scilogs.de/wblogs/blog/gu…

via web (retweeted on 5:30 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@beberlei Thanks for sharing. I’m curious about it.

@tobwulf Project management with @trello?

via Tweetbot for iOS in reply to beberlei

socialbar_bonn Und Bonn ist mit dabei RT @Yo_Silke: es ist vollbracht, die sind auf @dw_deutsch gelandet bit.ly/19SYALO bitte RT

via TweetDeck (retweeted on 5:04 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

giz_gmbh „Ein deutliches Signal für das int. ”. für unser neues Bürogebäude. @BMZ_Bund @BundesstadtBonn j.mp/GIZ-363d

via web (retweeted on 4:59 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Mareike2405 Sind schon 100, kann aber gern noch mehr werden: Offener Brief/Petition an die
change.org/de/Petitionen/…

via TweetDeck (retweeted on 4:45 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Drache_Zahni Bin schwer administrativ unterwegs RT @Sascha_Foerster: @Drache_Zahni @gabonn Wohoo youtu.be/4b6Pkvn1kS4 pic.twitter.com/tpU71OvOSS

via TweetDeck (retweeted on 4:44 PM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@AnneBaillot URL auf Artikel oder Permalink? Oder gar einfach Wikipedia.de?

via Tweetbot for iOS in reply to AnneBaillot

Immerhin brauche ich nicht rauszugucken um zu sehen, dass sich rausgucken nicht lohnt. pic.twitter.com/MqnJ3czzxR

via Tweetbot for iOS

Nützliche Software Teil 2: Ideen bewegen? Prezi (ziemlichkonservativ)
konservativ.hypotheses.org/159

via HootSuite

PsychBonn Neuer Leitfaden für Pflegende über den Einfluss von Kriegserinnerungen auf die Pflegepraxis aerztezeitung.de/news/article/8…

via Safari on iOS (retweeted on 8:55 AM, Jul 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Medididi Das war ein Tweet an zukünftige Wetter-Historiker. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Medididi

@TobiasBuerger Würde gerne ein Bild vom Regenradar tweeten, bin aber schon wieder gedrosselt. ^^ Reiche ich mit WLAN nach.

via Tweetbot for iOS in reply to TobiasBuerger

Anhand von Tweets lässt sich sicherlich der regionale Klimawandel in Bonn statistisch belegen.

via Tweetbot for iOS